• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Novaspace - Time After Time

Och weiß, ich weiß, is TÄKNO ( :D ), aber irgendwie gefällt mir dieses "Time After Time"!:D

Original geschrieben von The Evil Creature
Och weiß, ich weiß, is TÄKNO ( :D ), aber irgendwie gefällt mir dieses "Time After Time"!:D
Dann hör dir das Original von Cindy Lauper an oder das Punkcover von dem Song, die sind beide um einiges besser als Däschno...

The New Amsterdams - Goodbye :luxhello:

Original geschrieben von Gentsai

Dann hör dir das Original von Cindy Lauper an oder das Punkcover von dem Song, die sind beide um einiges besser als Däschno...

Ich wusste doch, dass das ein Lied von früher ist! Punkcover? Von?

Jan Wayne meets Lena - Total Eclipse Of The Heart

Das Original ist bestimmt auch besser, oder?

Ich wusste doch, dass das ein Lied von früher ist! Punkcover? Von?
Keine Ahnung von wem das Punkcover ist, ich hab´s als eins von den Gimmies runtergeladen, aber ich denk mal dass es jemand anderes ist...

71 Gaps - Unnamed Slow Song (?)

Jan Wayne meets Lena - Total Eclipse Of The Heart

Das Original ist bestimmt auch besser, oder?
Das ist auf jeden Fall besser, ist übrigens von Bonnie Tyler, ein absolut genialer Song, das Jan Wayne Cover ist volle Kanne verhunzt :würg:

The Ataris - Not a worry in the world

71 Gaps - Unnamed Slow Song (?)

:xyxthumbs Ich dachte ich wär schon der einzige der die 71 Gaps kennt!:D "World Outside" und "Kingsmere Forever" sind geil!

Ich hör gerade:

71 Gaps - Idiot

Endlich mal was ´gscheites :D

Guano Apes - No Speech
Wann kommt von denen mal was Neues?

Jop, endlich mal ein Original!:)

Wie heißt eigentlich das eine Snowboard-Lied von den Guano Apes? Ist schon ziemlich alt!

Lords of the Boards, das is von ihrem ersten Album "Proud like a god", das war zusammen mit "Open your Eyes" auch irgendwie das einzige gute Lied auf der Scheibe...

Eben gehört:
Huey Lewis and the News - Power of Love

Jetzt:
Papa Roach - Last Resort

Satanic Surfers?:shake:

:mf:

Die machen doch Metal oder? Ich hör eigentlich kein Metal...
Was macht Korn überhaupt? Auch metal oder? Ich kenn mich da nit so aus!:verl: Ich bin eigentlich Punkrocker!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben