• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redest du vom sozusagen Best Of Album der ersten 2 Alben?

Nee ich denke er meint Tyrannosaurus Hives, welches ja schon deutlich schwächer als die Vorgänger war. Ich würde mir ja ein Album im Stil von Barely Legal wünschen, aber so dreckig werden die Hives leider nie wieder klingen

Edit: oder war das so gemeint von Dir, wie ich es jetzt nicht verstanden habe? :D

Ne hattest du richtig verstanden, kann aber deine Aussage nur unterstreichen :D

Barely Legal und Veni Vedi Vicious sind beides Alben die fast ohne schlechtes Lied auskommen und man immer wieder hören kann, Tyrannosaurus Hives find ich auch net so pralle, habe es aber auch net original... Ich hoffe einfach mal das das neue wieder rockt..

Ne hattest du richtig verstanden, kann aber deine Aussage nur unterstreichen :D

Barely Legal und Veni Vedi Vicious sind beides Alben die fast ohne schlechtes Lied auskommen und man immer wieder hören kann, Tyrannosaurus Hives find ich auch net so pralle, habe es aber auch net original... Ich hoffe einfach mal das das neue wieder rockt..
Ich befürchte ja schlimmes, aber ich hoffe dennoch auf ein Album im Stile von "Veni Vidi Vicious".

Weil hier schon ein wenig über Serien geredet wurde...

Ich habe eben grade mit Sopranos angefangen und weiß noch nicht wirklich, was ich von der Serie halten soll. Mal die nächsten Folgen abwarten.
Ist die Mutter von Soprano eigentlich die Chefin von Frank Drebin? :D

ja Frank Drebins Mutter spielt auch mit :D Die Sopranos haben aktuell im übrigen bei den Emmys abgeräumt.

Pallazzo im Serienwahn:

Heute bestellt:

Rom Staffel 1
Las Vegas Staffel 1
Mein lieber Onkel Charlie Staffel 2
24 Season 4
24 Season 5
Dr. House Staffel 1

Geh ma fott mit dem Sandalenfuck, da bin ich jetzt spätestens seit Die letzte Legion voreingenommen. :zahn:

"Dr. blasters Klinik für Serien Junkies?" :naughty:

Gibt es für die jeweilige Serie genug Fans, dass ein eigener Thread sinnvoll ist, oder reicht ein Sammelthread?
Der sich im Serienfieber befindende Pallazzo kann sich ja drum kümmern, dann tut der hier wenigstens mal was für sein Geld. :mad:

macht doch für jede Serie nen eigenen Thread auf, hat bisher doch auch gut geklappt ;)

@Wickerman: Die zweite Sopranos Staffel habe ich auch noch wenn du mal Nachschub brauchst. Wobei mich schon wundert, was deine Meinung auf einmal so positiv gestaltet hat :D Unbedingt auch mal auf die englische Tonspur umschalten, der Mafiosislang da ist genial

Ein Serien-Thread wäre gut, denn so langsam geht die 07/08-Season los. :sabber:
Ganz recht:

Heroes Season Two - Noch 4 Tage
Dexter Season Two - Noch 10 Tage
Pushing Daisies - Noch 13 Tage
Twenty Four Season Seven - Noch 115 Tage
Lost Season Four - Noch 137 Tage

Prison Break ist inzwischen in die dritte Runde gegangen, da ich die ersten beiden Staffel aber noch nicht gesehen habe, interessiert's mich (noch) nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben