• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Topic - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Pushing Daisies' klingt ebenfalls sehr interessant, auch wenn ich die Pilotepisode noch nicht gesehen habe:
Der kleine Ned entdeckt, dass er eine besondere Fähigkeit besitzt. Wenn er etwas Totes - ganz gleich ob Mensch, Tier oder Pflanze - berührt, dann erweckt er dies wieder zum Leben. Wenn er es jedoch noch einmal berührt, ist es wieder tot. Und bleibt auch tot. Doch das ist nicht der einzige Preis, den Ned für seine Gabe zu zahlen hat. Denn wegen des kosmischen Gleichwichts ist es so, dass etwas anderes in der näheren Umgebung sterben muss, sobald der oder die Wiederauferstandene länger als eine Minute zurück im Leben ist. Dies erfährt Ned auf tragische Weise, als er seine Mutter wiederauferweckt, nachdem sie an einem Blutgerinsel im Gehirn gestorben ist - und dafür der Vater seiner geliebten Freundin „Chuck“ (Kosename von Charlotte) stirbt.

Viele Jahre später nutzt Ned (Lee Pace, „Wonderfalls“) seine Fähigkeiten, um als Konditor die besten und frischesten Früchtekuchen der Welt zu zaubern. Überall ist er nur als der „Pie Maker“ bekannt. Er hat seinen eigenen kleinen Laden („The Pie Hole“) mit einer ebenso kleinen Serviererin (Kristin Chenoweth, „The West Wing“), die mehr für ihn als er für sie übrig hat. Als die Konditorei in finanzielle Schwierigkeiten gerät, tut er sich mit dem Privatdetektiv Emerson Cod (Chi McBride, „Boston Public“) zusammen, um ausgesetzte Belohnungen zu kassieren. Denn, wie die beiden sagen: Es ist so viel leichter, Mordfälle aufzuklären, wenn man das Opfer befragen kann. Auch wenn sie dazu nie mehr als eine Minute Zeit haben.

Eines Tages führt ein Fall Emerson und Ned wieder in dessen Heimatstadt zurück: Sein Kindheitsschwarm Chuck (Anna Friel, „Timeline“, 2003) ist auf einer Kreuzfahrt ermordet worden.Als Ned sie jedoch wieder zum Leben erweckt, weiß sie nicht, wer sie getötet hat, weil der Täter von hinten kam. Statt Chuck noch einmal zu berühren und sie damit zur ewigen Ruhe zu geleiten, lässt Ned sie (sehr zum Leidwesen des diebischen Bestattungsunternehmers...) am Leben. Gemeinsam machen sich die drei an die Aufklärung von Chucks Mord, wobei Ned und sie sehr schnell entdecken, dass sie noch Gefühle füreinander haben. Nur dass sie sich niemals und unter keinen Umständen gegenseitig berühren dürfen...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/pushing-daisies-16029.html

Es klingt nicht nur so, die Serie hat unglaubliches Potential. Herrlich skurril, witzig, romantisch, wunderbarer Soundtrack, sympathische Charaktere, großartige Momente und Ideen. Definitiv ein Must-See! Am 3. Oktober geht's endlich los.

DVD:

- Weeds (Staffel I)
- Lord of war
- Bourne Identität & Bourne Verschwörung (Doppelpack)
- Die Insel (Steelbook inkl. Soundtrack)
- Superman Returns (Steelbook)
- 300

(kann sein das ich die letzten beiden hier schonmal erwähnt hab...bin zu faulk zum nachschauen) ;)

DVDs:
Trainspotting 2-DVD-Steelbook
Flickering Lights

CDs [schon was länger her]:
Beatsteaks – Limbo Messiah
Fanta4 – Fornika LE

Snakes on a Plane
Domino
Crank
The Hills have Eyes
Sin City

verdammter Urlaub .... da kommt meine Kaufsucht wieder durch :zahn:

Ach Snakes on a Plane ist ein netter Horrorspaß, den habe ich schon im Kino gesehen :) Und Crank habe ich noch nicht, im Gegensatz zu dir kenne ich meinen aktuellen DVD Bestand :D

da ich ihn eh nur mit DVDs und Gamen verbringen wollte, stört mich das nicht sonderlich ;)

Ich werde mich derzeit noch mit der "normalen" DVD-Version beschäftigen. Erst wenn ich mein Studium abgeschlossen und einen Job bekommen habe, werde ich mir entweder HD-DVD oder Blue-Ray gönnen! :)
10€ Im MM ist an sich okay, aber ich warte noch ein weilchen... Vllt. bekomme ich ihn ja bald für 6,99€ oder gar 5,99€! :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben