• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Letzte gekaufte CD(s)/DVD(s)/Blu-Ray(s)/HDDVD(s) Thread - Part III

Entourage Season 1
Big Bang Theory Season 1
Mega Shark vs. Giant Octopus
Mammoth

alles für schlanke 36 Euro bei dvd.co.uk :love:

Neue Musik in meiner Sammlung. Beide auf dem Fusion-Festival '08 gesehen. Jetzt endlich dazu gekommen, Alben von denen zu kaufen. Musik aus Frankreich, aber dennoch gut. ;)

Watchmen - Steelbook. Hat das evtl. noch jemand? Zumindest bei mir war naemlich kein Booklet dabei, was mir ehrlich gesagt etwas komisch vorkommt. Kann mir das jemand bestaetigen bzw. nicht bestaetigen?

Dexter Season 1
Entourage Season 2
Big Bang Theory Season 2
Scrubs Season 7

alle zusammen für knapp 70 Euro bei dvd.co.uk :love:

konnte schon jemand in das neue Muse Album reinhören? Die Kundenrezessionen auf Amazon lesen sich ganz vielversprechend. Ne Mischung aus Queen, U2 und Depeche Mode kann ja eigentlich nur gut sein :D Bisher ist mir das Album aber noch zu teuer als das ich nen Blindkauf tätigen würde

Zuletzt bearbeitet:
Pelham darfst du dann gerne in deine nächste DVD Tasche packen, den Rest bitte nicht :D

Zurück
Oben