• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Leichtathletik-WM 2009

2 mal Silber und was für ein Finale im Siebenkampf! :love:
Da war eben die Hölle los im Olympiastadion.
So, jetzt mal sehen ob Bolt unter 9 Sekunden läuft. :zahn:

Unfassbar :eek:

Und unfassbar mieses Publikum. Was für ein Kontrast zum besten Publikum bei einer Sportversanstaltung aller Zeiten überhaupt. Die Leichtathletik-WM 1993 :love:

Am meisten freue ich mich auf den Zehnkampf.

Sollte in einer fast 4 Millionen Stadt eigentlich nicht so schwer sein wenns das kleine beschauliche Städtchen Stuttgart geschafft hat.

Die blaue Bahn finde ich übrigens klasse. Wie in Boise State :znaika:
14:05 Steve Austin
Antwortet auf ein Thema
Leichtathletik-WM 2009

Jetzt isses 14.20 :D

Warste im Stadion Austin?

Nein, ich war nicht im Stadion. Leichtathletik ist zu belanglos, als dass ich das live sehen muss. :D

Ich wollte nur was zum Publikum schreiben. Leider hat man es im Vorfeld versäumt vernünftig auf die WM aufmerksam zu machen. Werbung war hier Fehlanzeige. Ticketpreise von 45/75/130 Euro besorgen dann den Rest. Mit dem gestrigen Abend könnte aber jetzt doch noch etwas Hype um die WM entstehen.

Nein, ich war nicht im Stadion. Leichtathletik ist zu belanglos, als dass ich das live sehen muss. :D

So hatte ich 1993 auch gedacht. Bin aber dann doch hingegangen und habe es nicht bereut. Wir waren an dem Abend da als Merlene Ottey um Haaresbreite es mal wieder nicht geschafft hat. Dafür wurde sie (und alle anderen) dann später ohne Ende ohrenbetäubend abgefeiert. Gänsehaut :znaika:

Natürlich suboptimal, wenn jetzt so horrende Preise verlangt werden. Wieviel haben wir Eintritt bezahlt...16 Mark oder so...

Ohne die Diskussion wieder anzuheizen, aber da galt der Sport noch als relativ sauber (Ostblock mal ausgenommen). Mir geht's da so wie Bonsai: man schaut sich das heute an und stellt eigentlich alles in Frage, freiwillig Geld bezahlen würde ich sicher nicht für ein Ticket. Und ich denke, dass das viele potenzielle Zuschauer auch so sehen, dazu die horrenden Preise...

Genau das ist der Punkt: Jede Leistung in diversen Disziplinen wird in Frage gestellt. Zumindest von mir. Das vergaellt einem eine solche Veranstaltung wirklich gaenzlich.

Man schaue sich doch nur die diversen "Top"Laeufer der Vergangenheit auf der 100 Meter Strecke an. Fast alle sind entweder des Dopings ueberfuehrt oder zumindest damit in Verbindung damit gebracht worden. Tut mir leid aber ich glaube nicht mehr an einen sauberen Sport.

Ein schoener Artikel zum Thema Doping, wenn auch aus Baseballsicht: http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=simmons/090811&sportCat=mlb

Das trifft es ziemlich genau und laesst sich ohne Probleme auf andere Sportarten projizieren.

Gold für Steffi Nerius zum Karriereende. :luxhello:
Ich guck ja auch schon ewig Leichtathletik und das freut mich doch besonders für sie. :)

Jepp, die ist mir ebenfalls suspekt. Ein solches Muskelpaket kann normalerweise nicht die 800m so laufen.
Erfreulich dagegen ein weiteres Gold für Deutschland. :)

:rofl: :D
Wobei mir Bolt wirklich weniger suspekt ist als die jamaikanischen Frauen, Der Typ ist ein Ausnahmeathlet, mit oder ohne Doping.

Zurück
Oben