• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lehmann nur noch Torhüter Nr. 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenger sorgt regelmässig bei arsenal fans für leichte verwunderung (kein teurer starstürmer als henry ersatz, lehmann auf der bank, gilberto auf der bank, gallas kapitän...), aber alles hat sich bis jetzt als richtige entscheidung herausgestellt.

Also, ich schätze mal lehmann steht anfang 2008 wieder im tor, es sei denn er springt im winter ab. Von wenger will ihn loswerden kann imo keine rede sein, hat er doch für diese saison nen neuen vertrag bekommen.

Wenger sorgt nicht für Verwunderung. Wenger ist doch der Vorzeigetrainer für gerade dieses System. Er hat doch noch nie wirklich einen Star gekauft. Henry wurde erst bei Arsenal zu dem, was er jetzt ist, genau wie alle anderen Spieler außer vielleicht Lehmann halt.

Was hinter dieser Aktion steckt, werden wir wohl noch früh genug erfahren. Aber mit einem Ersatzkeeper in die EM zu starten halte ich für sehr unwahrscheinlich, das können wir uns nicht erlauben. Falls Hildebrandt und Lehmann tatsächlich das restliche jahr auf der Bank schmoren könnte ich es tatsächlich nochmal kommen sehen, dass Kahn das Tor hütet. Was will man mit einem Weidenfeller, Enke usw? Kahn hat 2 CL-Finals und ein WM-Final bestritten und hat derzeit auch eine sehr gute Form und wäre daher passend für das EM-Finale gegen Griechenland :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenger sorgt nicht für Verwunderung. Wenger ist doch der Vorzeigetrainer für gerade dieses System. Er hat doch noch nie wirklich einen Star gekauft. Henry wurde erst bei Arsenal zu dem, was er jetzt ist, genau wie alle anderen Spieler außer vielleicht Lehmann halt.

Ab und zu sorgte er für verwunderung, wie gesagt, er setzt lehmann auf die bank, der für arsenal letzte saison extrem wichtig war. Er setzt mit gilberto den captain und einen der schlüsselspieler von letzter saison auf die bank. Macht gallas zum captain (wtf?) Er kauft nen rechtsverteidiger (sagna) obwohl arsenal dort mit eboue einen wahnsinnsspieler hat. Auf einmal geigt eboue im mittelfeld groß auf usw...

Dass wenger die stars macht und sie nicht kauft ist natürlich richtig, (alleine deswegen verdient der mann mehr respekt als alle anderen trainer, auch ohne CL gewinn)

Aber mal weg von wenger, ich fand diese torwartdiskussion schon vor der wm einfach nur lächerlich. Lehmann bringt im nationalteam tolle leistungen, auf der bank ist mit hildebrand der nächste großartige spieler, und in der buli spielen mal eben 2 oder 3 goalies die im internationalen vergleich auch top sind.

Momentan nehme ich das alles als Teil der Demütigung hin", sagte der 37-Jährige dem TV-Sender "Premiere" im Vorfeld der Champions-League-Partie von Arsenal gegen Slavia Prag

"Aber ich denke, natürlich auch an meinen lieben Trainer gerichtet man sollte Spieler nicht zu lange demütigen", so Lehmann weiter.

"Ich bin fest überzeugt, dass ich schon bald wieder spielen werde. Almunia hat bislang noch nicht gezeigt, dass er uns Spiele gewinnen konnte."
Er könne sich nicht vorstellen, dass sein Konkurrent mental durchhalte

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1839029.html

Deftige Worte und wohl der entgültige Bruch mit Wenger

heute im Kicker gabs nen Interview mit Jens Lehmann, in dem er sagte das er sich durchaus vorstellen könnte das er auch in die 2. BuLi wechselt. Da ich mir kaum vorstellen kann das er das ohne Hintergedanken gesagt hat, wird er wohl tatsächlich ein Angebot haben. Wird wohl ein Traditionsklub sein. Köln vielleicht? Lautern? Wäre allerdings wirklich nen Ding. Ob er seine Chancen dadurch verbessern würde?

Ist doch gar nicht so schlimm! Ich denke er will damit nur klar machen wie unzufrieden er mit der Situation ist und auch Druck auf Arsene Wenger ausüben. Ich denke aber eher, dass Lehman genügend Angebote von Erstligaclubs bekommen dürfte und deshalb ein Wechsel in die 2. Liga sich wohl nie ernsthaft ergeben würde...
Mit dem Ziel auf die EM 2008 kann ich diese Aussage gut verstehen, andererseits kann er dieses Jahr endlich mit den Gunners Meister werden... Hoffe Lehmann bekommt nochmal eine Chance im Kasten vor der Transferperiode in der er dann seine ganze Klasse unter beweis stellt...

Also es gibt einige Klubs, die Lehmann momentan brauchen könnten. Allerdings ist die Frage, ob sie ihn bezahlen können.

Hoffenheim wäre der einzige Verein der Lehmann bezahlen könnte. Glaube aber nicht wirklich das Lehmann wechselt.

Jepp, Lehmann würde das Budget jedes deutschen Zweitligisten sowas von sprengen. Außer halt Hoffenheim, denen traue ich alles zu :dead:

Frei nach den Ärzten: Lehmann? Es könnt' mir nichts egaler sein. :)

Kam hier heute auch im Radio, dass er mit Hoffenheim in Verbindung gebracht wird.
Passt also prima ins Konzept (mit jungen Talenten aus der Region in die erste Liga). :)

Es herrscht Klarheit in Sachen Torhüterfrage! Bundestrainer Joachim Löw gab am Dienstag gegenüber dem sid bekannt, dass er Jens Lehmann, Timo Hildebrand und Robert Enke mit zur EURO 2008 nehmen werde. Offen sei lediglich noch die Rangfolge hinter Arsenal-Schlussmann Lehmann. Löw gab gleichwohl zu, dass die Situation angesichts Lehmanns und Hildebrands Reservistendasein in den Vereinen "sicher besser sein könnte".

Quelle: kicker.de

Und nach der EM müssen dann alle für Michael "ich mach zehn Bundesliga-Spiele und bin der neue Nationaltorwart" Rensing Platz machen? :D

Zurück
Oben