• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Lego - Marvel Super Heroes

TheStig

GT: DIY TheStig
Hat sich jemand dieses spiel im shop schon geholt?

Ich müchte gerne wissen ob es in english spielbar ist auf der console (XO)..

Denke ich auch, dass es bei Lego so ist. Allerdings hat die One ja irgendwie was mit den Sprachen und der Region. Da muss man glaube ich komplett auf Englisch gehen. Oder geht das ingame? Müsste gleich mal bei der PS4 gucken ob Lego Sprachauswahl hat.

Aber willst Du das wirklich im Store kaufen? Das spielt man ja einmal durch und dann ist gut. Man ist sicher 15 Stunden beschäftigt, wenn man den ganzen optionalen Kram macht, aber einen Wiederspielwert hat das Spiel nicht.

Seit gestern mit der Story durch aber noch unzählige Missionen in der Stadt übrig, Prozent sind glaub auch erst irgendwas um die 20%.

Hinterlässt einen etwas durchwachsenen Eindruck - das Marveluniversum und der übliche Legospielwitz sind gelungen, aber es gab einige sehr nervige Bugs. Ich hatte mehrmals den Fall das Figuren unrettbar stecken geblieben sind und es gibt nicht mal eine Resetfunktion. Der Levelaufbau und die Abläufe wiederholten sich nach der Hälfte auch etwas zu stark für meinen Geschmack.

Meinen Spass hatte ich damit, musste mich aber am Schluss ein bisschen quälen.

PS4 oder One? Auf der One hatte ich es auch zweimal, dass Charaktere feststeckten, bei der PS4 bisher noch nicht.

Ich mag das Spiel, hätte es mir sonst nicht nochmal für PS4 ertauscht. Aber es ist schon sehr einfach gestrickt, dazu bekommt man ja auch permanent Hinweise was zu tun ist. Kamera ist nicht immer optimal, die Wegfindung der KI ebenfalls.

Unterm Strich aber ein super Spiel zum entspannen.

WiiU :) Nicht schlecht, aber halt wirklich nur ein Snack - hatte nach den ersten 3-4 Std. mehr erwartet, sackt einfach schnell ab. Dafür gibts natürlich tonnenweise Freischaltgedönse und Fanservice.

Es sackt nicht ab, aber es bleibt spielerisch auf einem niedrigen Niveau. Hat aber durchaus unterhaltsame Momente. Undercover fand ich deutlich besser weil abwechslungsreicher, außerdem ist die offene Stadt bei Marvel IMO etwas aufgesetzt.

Mal schauen ob ich nach der Story noch Lust habe den Sammelkram zu machen.

Die ersten 5 Level haben mich einfach hervorragend unterhalten und danach wurde es bisschen öde aber liebevoll öde... immerhin :D Ich spiel die Tage jetzt erst mal Undercover weiter.

Bin auch durch, 22% auf der Uhr, habe knappe 9 Stunden gebraucht. Wer sammeln will. Kann locker die doppelte bis dreifache Zeit einplanen.

Zurück
Oben