• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lcd fernseher full hd panasonic brauche hilfe...

Für mich wär das absolut inakzeptabel!
Aber das ist doch wohl sicher auch nicht erst seit gestern so?!

Prima und wenns gehts bitte auch nicht alle 2 Minuten ein neues Posting absetzen. Ab und zu einfach mal den [IMG]-Button benutzen! ;)

jo! nicht das du denkst ich mach es um meine beiträge zahl zu steigern!

ist halt typisch ich vielleicht :) aber ich mag dieses forum und hänge an den fest weil e so einzigartig ist :)

wo anders würde ich bestimm gefeuert alta :D

Clouding ist relativ normal. Mit relativ normal meine ich, dass es in der Vergangenheit fast Standard und störend war, heute haben es die Hersteller weitestgehend im Griff. Mein Gerät hat absolut kein störendes Clouding mehr, trotzdem sehe ich, wenn ich darauf achte, dass das Gerät leichte Unregelmäßigkeiten hat, ein wenig wie Schattierungen.

Hm also link oben und rechts unten ist das ja schon ziemlich heftig.
Bei mir hab ich manchmal auch ganz dezentes, was man aber auch nur sieht, wenn der bildschirm komplett schwarz ist. Bei nem sehr dunklen Bild kann man das schon nciht mehr erkennen. Hab das aber auch nur manchmal.

Das Clouding ist so imho nicht akzeptabel. Wenn dein Händler es nicht mehr zurücknimmt, dann schick es bei Panasonic ein und verlange ein Austauschgerät oder zumindest das sie es sich mal anschauen. Ich hatte ja auch einen Panasonic und bei mir hat es genau einen Anruf gebraucht und alles war für die Abholung in die Wege geleitet. Mir wars dann aber doch zu dumm und ich hab ihn einfach zurück geschickt und nen Sony bestellt.

Sei aber so präzise wie möglich mit deinen Angaben. Wenn du nur sagst "Clouding", dann sagen sie: ist normal. Ist es ja auch. Aber so wie es bei dir aussieht (war bei mir auch) sind ja weit über 30% der Bildfläche betroffen.
Edit: Und ist es eigentlich nötig "Plasma kaufen" Antworten zu geben? Was soll das denn!? Wenn ihr die Meinung tatsächlich vertretet, dann schreibt wenigstens warum. Aber selbst dann ist Arthur damit absolut nicht geholfen.

Mein Gott. Kaum zu glauben das die Hersteller immer noch Probleme damit haben. Das sieht ja mal scheiße aus. :eek:

Ich würde :würg: wenn ich dafür auch noch viel Geld ausgegeben hätte. :shake:

Dann besiegt also die 100.000.000 Jahre alte Schraube die neue LCD-Technik, weil sie zu fest angezogen werden und Spannungen entstehen?
Das kanns doch nicht sein. :dead:

Zurück
Oben