Hellseher
Ari Gold
Jo um die 10 rum wohl.. Stimm ich dir soweit zu, nur isses da auch schlecht bei Ultragruppen von 10.000 Mann denen was sagen zu wollenJo, wieviele gab's schon? Müssten mind. 10 sein, wenn ich mich recht erinner. Ich will hier auch nicht nur auf die bösen Ultras schimpfen, versagt hat genauso gut Staat/Fussballverband/Polizei etc. weil Italien in Sachen Fanarbeit Lichtjahre hinter z.B. Deutschland zurück liegt. Mittlerweile ist das Eisen da so heiß, dass das keiner mehr in die Hand nehmen will.
Schön wäre es.. aber ich glaube das da in Italien einfach nichts zu ändern ist und man vielleicht eher daran versuchen sollte, wie auch immer, das Verhältnis Cops/Fans wieder zu bessern. Sonst war das ganze noch nicht das Ende der Fahnenstange denk ich.Ja, natürlich ist das übertrieben, aber ich hab einfach mal alle über einen Kamm geschert Es ist ja vorgestern auch in vielen Stadien einfach ruhig (im wahrsten Sinne des Wortes) geblieben. Es gibt sicher viele vernünftige Fans und Gruppierungen, an denen ist es jetzt sich von den Schwachmaten abzugrenzen und das Bild wieder gerade zu rücken.
Naja No Go Areas sind wohl der Bereich um den Gästeblock. Wo soll auch sonst was passieren? Gästefans in Italien werden direkt vor den Gästeblock gebracht und wer sich als Heimfan da aufhält wird schon wissen was er macht^^Spielt sicher auch ne Rolle, vielleicht auch die größere, aber es gibt nicht wenige No Go Areas in und rund um viele Stadien und das hält wohl viele Leute mit Kindern eher vom Besuch ab.