• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lanning heute bei Giga Games

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Der Mann war auch schon kurz bei Giga Green, wieder viel Pressegesülze und dann haben sie TTT gezockt - der Mann hat den armen Giga Green Jungen richtig abgezockt, also nur ne Xbox hat der wirklich nicht :lol:

Mal sehen was er heute Abend wieder an Gehype loslässt :D

ne das Gelaber von dem Schwätzer muss ich mir wirklich nicht anschauen

Original geschrieben von André
was sind denn die Themen der heutigen Sendung?

Konsolen: Lorne Lanning = Vater von Abe -----> MUNCHS ODDYSEE
PC: Virtua Tennis
...

und der Rest wird dich warscheinlich eh nicht interessieren...

Original geschrieben von Baca
ne das Gelaber von dem Schwätzer muss ich mir wirklich nicht anschauen

Was? Das lässt du dir entgehen? Jung, wenn der "Busenfreund" :D von Jason Rubin auftritt muss man das sehen, der Junge kann Sachen erzählen - der könnte mir erzählen ich bin schwul, das würde ich dem glatt abnehmen. Das ist der perfekte Drücker, der verkauft einem jeden Scheiß - muss man dem Lassen, Talent beim Schwätzen hat der. Und ist sicher witzig was der wieder abslässt. Bei Giga Green hat er schon eine Kostprobe gegeben und gesagt das die Xbox in den USA absolut erfolgreich ist und derzeit die PS2 platt macht - Jung, das ist nen Insider :D

Zurück
Oben