• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

LAN box für vieles

ach ihr nasen
rofl
nu habsch erstma richitg gelesen in switch is doch kagge
wir wollen an einen pc 2 monis und so aber OHNE umschalter
in switch is och nich teuer den bekomm ich schon für 30-40€ :lol:

Original geschrieben von Noek
ach ihr nasen
rofl
du bist auch sone pappnase ...
ich frag mich echt wie einige firmen es schaffen überhaupt am leben zu bleiben ...
wenn ich so hirnrissige ideen schon höre.

also ... du suchst dir jetzt nen 486er ... da installiert di win311 drauf
dann nimmst du den adneren PC und klatscht da den terminalserver drauf
auf dem 486er hauste den client drauf und schwup haste nen moni, tastatur, maus wtc für 3 euro der sich das bild vom serevr holt für 30 euro ...
ok w2k is natürlich n bsichen teurer

oder ganz anders ... kauf eucht nen VGA repeater. sowas musses doch acuh geben.

PS: was spricht gegen ein 15 meter kabel? macht nich den eindruck als würde qualität da ne rolle spielen

ach ihr nasen
rofl

vielleicht beschreibst Du nächstes Mal das ein wenig genauer, was Du vorhast. ;)
Heute im Programm:
Lustige Raterunde mit Noek. :D

ok ich habs ...
ich hab gearde meine kontakte spielen lassen

ans eine ende komtm der PC, dann komtm da cat 5 kabel zwischen udn dann wieder der moni ...
damit kannste das vga kabel bis zu 160m verlängern. bring gearde in erfahrung wie da sheist. udn wenn du das dann nich nimmst ... dann schmeissen wir dich aus m forum :)

ok ich gebs zu im erklären bin ich kagge :lol:
aber bitte nich rauswerfen:eg:

also ich fang nochmal an da ist ein pc an nem schreibtisch auf dem läuft windows(egal welches) und einige programme
weiter vorne auf ner theke passt kein zweiter pc hin nur in tft moni und tastatur/maus ab und zu muss die frau vom schreibtisch aber was an der theke machen wenn z.B. jemand ein/auschecken will
damit sie dazu nich erst zum schreibtisch muss soll halt das prog über den moni zu bedienen sein

ich hóffe das war mal etwas besser ^^

ok ich gebs zu im erklären bin ich kagge :lol:
aber bitte nich rauswerfen:eg:

also ich fang nochmal an da ist ein pc an nem schreibtisch auf dem läuft windows(egal welches) und einige programme
weiter vorne auf ner theke passt kein zweiter pc hin nur in tft moni und tastatur/maus ab und zu muss die frau vom schreibtisch aber was an der theke machen wenn z.B. jemand ein/auschecken will
damit sie dazu nich erst zum schreibtisch muss soll halt das prog über den moni zu bedienen sein

ich hóffe das war mal etwas besser ^^
warum haste das nich gleich so erklärt ...

weiss nich dachte des von eben war schon gut erklärt ^^
naja ich schau mir den link an mal schauen ob ich zufrieden bin:D

nur lass dir gesagt seind as du für das geld locker nen scheiss PC bekommst.

da muss doch irgenwo platz sein ... zur not nehmt ihr ne xbox und modded die *gg

joar is mir och in bissel zu teuer da können wir och in teures moni kabel nehmen und funk maus/tastatur :lol:
aber danke für den link hat mi echt geholfen

*achmed20 anhüpp*

warum besrogt ihr euch nich son shuttle PC?
is son kleiner würfel ... für den is immer platz.

und funklan hats auch

gibts auch in billig mir spar graka usw.
das teil is so breit wie n CDROM und 1.5 mal so lang.
kleienr und besser gehts echt nich. dafür muss irgendwo platz sein ...

Zurück
Oben