• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Krank: Fan nennt sich 'PlayStation2'

Bronson

Neuling
PLAYSTATION 2: Der Engländer Dan Holmes hat seinen Namen geändert: Der 29jährige heisst ab sofort PlayStation2. Das meldet die englische Tageszeitung This is London. Er spielt jeden Tag vier Stunden mit der PS2, nimmt sie mit in den Urlaub und gab bis jetzt £ 7.000 (Euro 11.500,-- / US $ 10.000,--) für Software aus. Holmes: 'Die Meisten sagen, dass eine Freundin oder Frau die Liebe ihres Lebens ist. Ich habe keine, also ist meine die PlayStation.'
Quelle:gamefront

:lol: :breit: Was anders fällt mir dazu nicht ein :D ! Ich ändere auch bald mein Namen in XBOX nachnahme Gamecube !:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie kann man denn nur Playstation 2 heißen? Wird das überhaupt anerkannt und hat der Typ auch einen Nachnamen?

Leute gibt's...:breit: :lol:

Ich dachte, man muss aus dem Vornamen eindeutig sehen können, um welches Geschlecht es sich bei dem Träger handelt...deswegen dürfen Männer den Namen "Maria" nur als Zweitnamen tragen....

... und ausgerechnet die Playstation2 hat ihn so dem Kopf verdreht. LOL.

P.S. Aber irgendwie ist die Story doch recht unglaubwürdig. PR von SONY ?????

Das gabs doch schon damals zur Playstation Zeit. Da hat sich auch so ein Spinner in Playstation umbenannt...
Naja, solche Leute muss es halt geben...

Ja, das ist aber ein Nickname. Ich denke der Typ damals hat sich wirklich in Playstation umtaufen lassen soweit ich noch in Erinnerung habe.

Original geschrieben von Veil
Ich dachte, man muss aus dem Vornamen eindeutig sehen können, um welches Geschlecht es sich bei dem Träger handelt...deswegen dürfen Männer den Namen "Maria" nur als Zweitnamen tragen....

in England darst du dich als Frau auch James nennen, wenn du willst..
Diese Regel gilt nur in der BRD und ähnlichen Bürokraten-Kindergärten...

Der Daxter

LASST DEN MANN IN RUHE!

Das Ihr uns nie akzeptieren könnt!!!!

gez.

Sven Dreamcast Gehrke!!! .-)

bald artet sich das aus und in ein paar jahren können wir im telefonbuch nachschauen:

G

Gamecube, John
Gamercube, Ninty
Gamescube, Jamie
Glimmerbox, Controller

P

Play-Station, Frankgamer
Playstation2, Dearboyfan

etc.

:breit:

Zurück
Oben