• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kostenlose Musikdienste: simfy, spotify, ...

Streaming ist geil :love: Die meisten verbinden damit wohl unterbewusst schlechte Qualität. Aber bei 320kbps... :)

Hab mich jetzt ganz gut an spotify gewöhnt. Vielleicht bleibe ich dabei...

Interessanterweise gefällt mir jetzt übrigens der spotify Client immer besser und das simfy Webinterface weniger. Man kann halt mit einem separaten Client viel besser und schneller Aktionen erledigen.

Interessanterweise gefällt mir jetzt übrigens der spotify Client immer besser und das simfy Webinterface weniger. Man kann halt mit einem separaten Client viel besser und schneller Aktionen erledigen.

Inzwischen bin ich völlig geflasht von spotify. Das was ich bzgl. Stöbern etc. vermisst habe, lässt sich alles mit den Apps machen und noch viel geilere Sachen. Die Client-Apps kann man auf Tastenklick in den Desktop-Client ziehen kann. Hammergeil das Teil! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute gibt es eine spotify iPad App. ...und die ist wirklich geil :sabber: Mit Retina-Display Support und wirklich gelungen. :love:

Keinen passenden Thread gefunden - also hier rein. :addlja:

Seit heute stellt amazon Lieder von (manchen) gekauften CDs/LPs kostenlos auch als mp3 zur Verfügung: Autorip-Artikel @SPON

Ich habe mich gerade bei amazon eingelogt und es finden sich ganze 411 Lieder in meiner bunt durchgemischten Liste: von Emperor über Joe Cocker und Cirith Ungol bis hin zur EAV hat sich in den vergangenen Jahren einiges angesammelt. :D

Jupp, habe das eben auch festgestellt. Super Sache. hab in en letzten 2-3 Jahren zwar nur noch MP3-Alben gekauft, in den Jahren davor aber einige CDs.
Sind gleich mal 480 Titel zur Cloud hinzugefügt worden. Coole Sache, zumal man allkes herunterladen kann.

Der Amazon MP3-Uploader unterstützt nur Microsoft Windows (XP, Vista, 7) oder Mac OS X auf Intel-basierter Hardware.

:dozey:

Den Service bitte als nächstes auf Bücher und Filme ausweiten :znaika:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben