• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Korea...

Original geschrieben von Madruk
Heftig. Jetzt ist schon der dritte Favorit von Bord gegangen. So wie es aussieht, machen es wohl die Gurkentruppen unter sich aus...

was heisst denn "gurkentrtuppen" die favoriten sind nciht umsonst draussen! wenn sie nicht weiterkommen, wurdedn sie ihrer rolle gerecht! und keiner kann mir sagen, die gruppen wären unfair gewesen.. alle favoriten haben gegen underdogs verloren! oder zumindest unendschieden gespielt!

was also sind favoriten? bei der jetzigen wm sind es wohl die jenigen, die nicht ihrer rolle gerecht wurden, sie sind also die gurkentruppen :D

Original geschrieben von ben_m
ITALIA! ITALIA!ITALIA!

Entweder Italien oder Brasil.;)

italien hatte auch nur "glück" ;) genau wie DE..

brasilien ist die einzige souveräne mannschaft (favorit) dieses turniers! wenn alles glattgeht kommen sie ins finale!

Original geschrieben von jkollar.de

italien hatte auch nur "glück" ;) genau wie DE..

brasilien ist die einzige souveräne mannschaft (favorit) dieses turniers! wenn alles glattgeht kommen sie ins finale!

Italien hat IMMER nur Glück, das ist nunmal so. Und Italien wird uns NIE vom Hocker reißen bei ihren Spiele oder mal ausnahmsweise nicht enttäuschen, aber irgendwie schaffen sie es halt jedesmal, das macht die Mannschaft aus.;)

Original geschrieben von ben_m

Italien hat IMMER nur Glück, das ist nunmal so. Und Italien wird uns NIE vom Hocker reißen bei ihren Spiele oder mal ausnahmsweise nicht enttäuschen, aber irgendwie schaffen sie es halt jedesmal, das macht die Mannschaft aus.;)

:lol: was schaffen sie jedesmal.. afaik war italien irgendwann in den 60 er jahren wm meister? :D

'94 Fize Weltmeister, 11meter gegen Brasil verschossen
'96 hum, warn schlechtes jahr ich glaub nur EM Viertelfinale oder so..
'98 Halbfinale! Aber nur weils da gegen den zukünftgen Weltmeister Frankreich ging..
'00 Fize Europameister, wieder gegen Frankreich verloren, aber auch hier verdammt knapp (Nachspielzeit die wende durch das Tor von Frankreich, Nachspielzeit dann noch eins..)

btw. war Italien das letzte mal soweit ich weiß 82 oder so um die Ecke WM und unterm Strich immerhin 3 mal.
Und in der Vorrunde sind die schon verdammt lange nichtmehr ausgeschieden, das war glaub ich mal in den 60ern oder so der Fall.:D

@kollar :D

was hast du gegen italien? hast du sie schonmal gut spielen sehen in den letzten 20 jahren? die haben in der vorrunde immer scheisse gespielt und kamen trotzdem immer weiter. erst danach konnten die richtig spielen, warum weiss keiner.

aber diesmal werden die an korea scheitern :eg:

Brasilien war alles andere als souverän. Eigentlich hat nur Südkorea die Sache locker über die Runde gebracht, wenn man es genau nimmt.

Ach ja: Italien war zuletzt 1982 Weltmeister...

jaja ist ja gut, hab nix gegenitalien, sonder etwas gegen trappa.. und 82 haben sie auch gerade die vorrunde gepackt afaik! .. ;) ..

wird schon.. de vs. it finale! und brasilien fliegt gegen die iren raus *g* im halbfinale

die haben es verdient (haben wenigstens aufopfernd gekämpft)
Die Spaghetti-Fresser wollten ja nur das 1:0 über die Runden schaukeln... :lol:

Gruss
Ralle

PS: Wenn gezz nich Deutschland Weltmeister wird, wann dann .. :D

die dedutschen haben mit kamerun und den usa schon zwei "überraschungen" immerhin gekillt :D

wenn es bei dieser WM einige "überraschung"- "wunder" kandidaten.. die deutschen werden sie im endeffekt zerstören.. gefällt mir iregndwie *g* ..

eine wirklich nicht grandios spielende deeutsche mannschaft knackt alle "wunderteams", ,die zuvor die top teams geschlagen haben..

was sagt uns das? mir sagt es, dass .. ich weiss nciht ,was es mir sagt, aber ich werde darüber nachdenken *g*

was sagt uns das? mir sagt es, dass .. ich weiss nciht ,was es mir sagt, aber ich werde darüber nachdenken *g*

:rofl:
Ja, Kollar. Wie immer versteht keiner was du willst. :D

Ich find´s auch ulkig, wie sich die Deutschen durchgemogelt haben. Aber Südkorea wird wohl der schwerste Gegner sein! Unglaublich, was diese kleinen Scheisser drauf haben! Ein sehr sympathisches Team.
Dennoch will ich DEUTSCHLAND im Finale sehen.

Oh Gott, was ist das denn für eine Lug- und Trug-WM?!

Komisch das der Schiri IMMER blind ist wenn Korea spielt und die Fehlentscheidungen IMMER zugunsten Koreas ausfallen, was?
Diese Mannschaft hat vorher noch nicht EIN WM SPiel gewonnen und kickt nun einen Favoriten nach dem anderen aus dem Rennen: ALLES KLAR!

Spanien war klar überlegen, genau wie Italien einst, aber natürlich Dank Schiri 0 Chance: 2 reguläre Tore, abgepfiffen (Fehlentscheidung) und beim letzten wäre es 100% ein Tor geworden, angeblich abseits, wieder Fehlentscheidung.
Zufall?
IMO nicht, bei den Italienern sahs ja keinen Deut anders aus, auch um den sicheren Sieg betrogen.

Deutschland kann spielen wie will, bei Korea werden Gegentore ja in der Regeln eh nicht gezählt, gaaanz toll.:angryfire

Also ich persönlich hab echt die Schnauze voll davon, ich wette das sieht bei Deutschland nicht anders aus, das Spiel werde ich dennoch gucken, aber auch nur um abzuchecken ob sich meine Weissagung erfüllt.

Zurück
Oben