Original geschrieben von TheAL
richtig
nur wegen diesem bericht`?
Ich muss sagen, der Bericht gefällt mir. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen der einleuchtenden Betrachtung, die nicht bashend oder hypend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
richtig
Original geschrieben von Veil
Tja, das ist natürlich scheisse, die PS2 wird deswegen untergehen.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso ihr euch überhaupt mit diesem Umsetzungsblödsinn beschäftigt. Wenn ein Spiel für eine Konsole konzipiert ist, dann kann eine Umsetzung nur schlechter werden, egal ob es jetzt von DC auf PS2 oder von GB auf Xbox portiert wird. Einige scheinen das aber immer noch als Mittel zum Bashen zu verwenden, was ich äusserst arm finde.
Ein Vorschlag: Wieso kauft ihr euch nicht nur noch grafisch perfekte Spiele, bei deren Anblick ihr geil werdet? Ist doch viel besser, sich alle 4 Jahre so ein perfektes Spiel zu kaufen, anstatt Tag für Tag über Umsetzungen zu jammern.
Achja, zu der SSX Tricky Sache.. Das sie schreiben das Texturen auf dem Cube schlechter sind, ist nicht wahr! Im Gegenteil, die Texuren sind gleich
Jetzt? Jetzt gebe ich auf, da er immer noch nicht verstanden hat, worauf ich hinaus wollte.Original geschrieben von TheAL
Und jetzt?