T
Terminator
Guest
Ich weiß,dass das jetzt wieder sehr kontrovers ist, aber ich fand es doch sehr interessant, so dass ich es hier doch poste:
" ...Die auffälligsten Unterschiede sieht man bei dem Snowboard-Renner ‘SSX Tricky’. Die Xbox-Version bietet sehr detaillierte Texturen und Schatteneffekte. Die Texturdetails der PS2-Version sind fast genauso gut, die Schattierungen der Figuren fallen allerdings erheblich simpler aus. Am schwammigsten sind die Texturen auf dem GameCube geraten. So groß die Unterschiede auf den Standbildern aber sein mögen, im hektischen Spielgeschehen bei den schnellen Abfahrten fallen sie kaum auf.
Vergleicht man die PS2- und die Xbox-Version von ‘Silent Hill 2’, muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen. Das Gleiche gilt für die GameCube- und PS2-Version von ‘Tony Hawks Pro Skater 3’, wenn das Spiel auf dem GameCube in einigen Levels auch ein wenig ruckelt..."
Es sieht so aus, als ob die PS2 z. B. gerade bei den Texturen noch gut mithält, während der Cube erste Probleme offenbart.
Geh' in Deckung ...
" ...Die auffälligsten Unterschiede sieht man bei dem Snowboard-Renner ‘SSX Tricky’. Die Xbox-Version bietet sehr detaillierte Texturen und Schatteneffekte. Die Texturdetails der PS2-Version sind fast genauso gut, die Schattierungen der Figuren fallen allerdings erheblich simpler aus. Am schwammigsten sind die Texturen auf dem GameCube geraten. So groß die Unterschiede auf den Standbildern aber sein mögen, im hektischen Spielgeschehen bei den schnellen Abfahrten fallen sie kaum auf.
Vergleicht man die PS2- und die Xbox-Version von ‘Silent Hill 2’, muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen. Das Gleiche gilt für die GameCube- und PS2-Version von ‘Tony Hawks Pro Skater 3’, wenn das Spiel auf dem GameCube in einigen Levels auch ein wenig ruckelt..."
Es sieht so aus, als ob die PS2 z. B. gerade bei den Texturen noch gut mithält, während der Cube erste Probleme offenbart.
Geh' in Deckung ...