• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsolenkauf! Eure Meinung zählt!

• Ersteller Ersteller MisterSupreme
  • Erstellt am Erstellt am

Sladdy dulden?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterSupreme

Guest
Ich schrieb es ja schonmal,ich bin mir sehr unschlüssig,also was tut ihr genau,und was ratet ihr mir?
Ich hab ne PS2,nen DC,nen PC,nen Gameboy Advance,und Breitbandinternet.

Was für mich wichtig wäre,welche der Next Gen Konsolen denn in nächster Zeit vom Internet Gebrauch macht?? Zum Beispiel Tony Hawk übers Netz wie bei der PS2 in Amiland möglich,wäre der Traum,oder NBA 2k2 :)

Welche Releasegames sind wie ihr meint derzeit den Kaufgrund wert?

Also die X-Box hat mit Halo ja nen Recht Guten Titel,Amped ist auch cool,sowie DoA 3. Aber die Preise der Spiele find ich horrend,das uns das nach dem N64 nochmal passiert.... :rolleyes: :(

Der Gamecube (hab beide Konsolen entweder auf der Spielwarenmesse,oder der Nintendo Gamecube Party gezockt) sagt mir so von den Releasetiteln sehr zu,solche Games wie Star Wars oder Smash Brothers Melee,sind schon richtig toll.

Also sagt mir mal eure Meinung,ich bin richtig heiss drauf :hippy:

Themen, die mehrere Konsolen bzw. Hersteller betreffen gehören ins allgemeine Videospieleforum :)
Und dort gibt es bereits einen solchen Threat...

Als Nintendo-Fan wird natürlich der Cube gekauft :)
:anim:

Man kann wenn man eine PS2 hat schon erst mal in Ruhe abwarten falls die Kohle nicht da ist. Wenn aber eine neue Konsole her muss, dann klar die Xbox. Beim Cube sollte man warten bis es wirklich eine Menge neuer Spiele gibt, und nicht knapp 80% der Titel reine Konvertierungen sind.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Naja, nach dem Pal Launch kommen relativ schnell genügend gute Exklusivgames.

So schnell wie in den USA und Japan? :shake: Ich sehe da nur Smashbrothers und Starfox. Ist schon sehr komisch warum Nintendo wieder diese N64 Schiene fährt. Auf der Xbox ist seit dem Launch zwar auch kein wirklicher Exklusivknaller gekommen, aber wenigstens brauchbare Umsetzungen von Max Payne und Co.

Wieso? er hat doch recht.... bin zwar auch Cube-Pro eingestellt aber is doch echt so

Original geschrieben von René Held
Wieso? er hat doch recht.... bin zwar auch Cube-Pro eingestellt aber is doch echt so
Ach hat er das? Dann ignoriert ihr einfach alle Verbesserungen? z.B. bemüht sich Nintendo um erwachsene Games (Resi Deal mit Capcom, 2nd Party Silicon Knights & Retro Studios), dann gibt es endlich RGB und einen 60Hz Modus für Europa, die europäischen Preise für Cube Games sind gegenüber den Preisen von N64 Games extrem gesunken und jetzt sogar unter denen der Konkurrenz, dann ist noch der 3rd Party Support ist massiv besser geworden, da Nintendo endlich die Modultechnik aufgibt usw. usw.

Das kann man doch nicht alles übersehen.

Solche Sachen interessieren aber keinen, wenn in Werbung wieder SSBM gezeigt wird oder Mario von jeder Zeitschrift grient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben