• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konkurrenz zu Giga von MTV?

Original geschrieben von thething
P.S. Apropos Game On TV (hoffentlich nicht das gleiche wie Game One) - Malte Höch hab ich gestern bei Barbara Salesch als Verteidiger gesehen, was für ein Karrieresprung :lol:

ja hab ihn auch (zufällig) in der sendung gesehen. er hat mir auf jeden fall besser gefallen als bei GameOn Tv...

Original geschrieben von Konsolen 4ever

ja hab ihn auch (zufällig) in der sendung gesehen. er hat mir auf jeden fall besser gefallen als bei GameOn Tv...

Habs gerade auch nochmal gesehen (was man sich nachts so alles anschaut :D) - der Kerl ist übrigens tatsächlich Rechtsanwalt. Wie hart wenn man sich seine Auftritte in Game On und T-Games noch einmal in Erinnerung ruft (-> scheisse). Einen gewissen Unterhaltungswert hat er aber - kann man ihm nicht absprechen...

http://www.nsm-moderatoren.de/download/vita-hoech.pdf

Zurück
Oben