• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Kommt Aliens Versus Predator 3

AlbertWesker

Neo-Umbrella
He Leute was meint ihr Kommt noch ein 3 teil von Aliens VS Predator ???
also ich fand den 2 teil geil den 1 nicht so!!
ich hoffe das es noch ein 3 teil kommt !!!!
cya Wesker
[IMG] :D

Ich dagegen fand Teil 1 besser als Teil2, aber Teil2 hab ich auch nicht so viel gespielt.

Für ein Teil 3 ist keine Lücke mehr, denke ich. Oder würdet ihr euch das kaufen? 2 ist ja auch fast das selbe wie 1

Mfg
Bad7

Ich fand Teil 2 völlig :breit:

Als Alien wars super Langweilig
Als Predator auch

nur die Story der Mariens war ok ( naja, durchschnitt )

also avp is einfach g0il, egal, ob 1er oder 2er, das sind richtige Schockerspiele mit cooler (im wahrsten Sinne des Wortes) Atmosphäre;

Teil 1 war Schocker, wenn er auch viel zu schwer war, aber allein schon die Musik zu Teil 1 is erste Sahne... (ja es gibt Leute, die haben sich das Original mit beigelegter Musik CD geholt :) ) und den co-op multiplayer als Marine gegen KI-Aliens sollte man auch unbedingt ma gespielt haben... macht fun

Der 2te Teil hat ne g0ile Grafik und macht als Marine und Predator richtig Laune, nur als Alien isses nbisschen lasch... schade, dass sich die vernünftigen multiplayermöglichkeiten nicht etabliert haben, ich hab jedenfalls noch net viel multiplayer erfahrungen gesammelt, spielt ja leider auch kein schwein

der 3te Teil muss nicht unbedingt her, aber bei genug Neuerungen (Gameplaymäßig) wäre ich auf jeden Fall bereit zu zocken :)

Zurück
Oben