• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Komme an Oldie Neuwaren dran bitte um Preishilfe

Original geschrieben von Christophe
Aaaaaaargh! Da klebt ja ein Aufkleber auf dem Spiel! :eek:

also so ein aufkleber macht das ganze total wertlos. da nehm ich lieber abgenutzte gebrauchtwaren als neuware die fette aufkleber überall hat.

hab auch mal bei ebay ein jap. rennspiel ersteigert was überall fette, nicht ablösbare (da gebrauchsspuren hinterlassende) aufkleber drauf waren - man den kunden hätte ich selber eine draufkleben können:mad:

Original geschrieben von .RAM

also so ein aufkleber macht das ganze total wertlos.

HUH? Die Dinger sind doch noch eingeschweisst(OVP & neu) oder nicht? ... Da kann von mir aus ne angetrockenete Salami auf der Folie kleben, das ist doch *piep*-egal oder nicht?

die Dinger sind doch Luftdicht, einmal ne halbe Stunde in warmes Wasser mit Spüli gelegt und man bekommt selbst Pattex wieder runter...

Zurück
Oben