• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Komm gerade aus der Videothek, mit 4 interessanten Spielen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Berdost

Ich fände es ja mal nett wenn man sich hier am Thema hält statt Privatkriege auszuführen, im Gegensatz zu Anderen reisse ich meine Klappe erst dann auf wenn ich es auch gespielt habe.

rofl und das von einem der den "privatkrieg" mal wieder angezettelt hat, pass mal lieber auf dein ton auf bürschen sonst kommt joe mal vorbei und zieht dir die hammelbeine lang

Soll ich den Thread schliessen? Wollt ihr, ich frage euch, WOLLT IHR DAS ES SOWEIT KOMMT? :D

Original geschrieben von NMandl
ich bitte dich, ich habe das Spiel durchgespielt und habe dadurch wohl mehr vom Spiel gesehen als du, Berdost...
Und mehr als eine 60er Wertung wird in meinem Test nicht drinn sein!!

Jetzt hör aber auf, für wie blöde hälst du mich nun wieder? Am 28. um 17:42 erstellt du einen Thread wo du schreibst das du dir das Spiel geliehen hast, um 20:20 schreibst du deine ersten Eindrücke und das du 5 Rennen gefahren bist. Am 29. (also heute) um 15:49 erzählt du mir was davon das du es durchgespielt hast? Das soll ich jetzt ernst nehmen oder was?

Weiß du, der kleine dumme Dark Cabal, Alsi oder sonst wer hätte sich ja nun auf so eine Diskussion eingelassen. Aber mittlerweile bin ich schon gereift und weiß das du es nicht durchgespielt haben kannst, alleine schon deswegen weil du Spiele, die dir eh keinen Spaß machen nicht weiterspielst, siehe FF X. Also hör bitte auf so einen Schmarn abzulassen und Behauptungen anderer Leute zu bestätigen.

Original geschrieben von Valo
Soll ich den Thread schliessen? Wollt ihr, ich frage euch, WOLLT IHR DAS ES SOWEIT KOMMT? :D

Das musst du den Joe Muschi oder wie der heißt fragen, ich halte mich am Thema. Wenn ich aber nicht schreiben darf wie ich das sehe schließ ihn.

Original geschrieben von Berdost

Das musst du den Joe Muschi oder wie der heißt fragen, ich halte mich am Thema. Wenn ich aber nicht schreiben darf wie ich das sehe schließ ihn.

Und das will mir ein Knautschi erzählen der Sled Storm sicher nicht mal bis zur 3. Strecke gespielt hat? Sled Storms Grafik Engine vermag mehr zu leisten, da nun mal keine Streckenabgrenzungen existieren. Also erzähl mir hier nix vom Büffel.

und das nennst du sachlich argumentiert und bei der sache bleiben ? gott regst du mich auf

Original geschrieben von Joe Musashi

und das nennst du sachlich argumentiert und bei der sache bleiben ? gott regst du mich auf

Wie ich das nenne hat dich nicht zu interessieren, da ich nicht mit dir gesprochen habe, sondern mit der Person die mir versucht Sachen aufzutischen die so nicht stimmen. Ich kann mittlerweile Herrn Mandl gut einschätzen was seiner Fantasie entspringt und was Fakt ist, das habe ich auch beim "Ehrenwerten" schnell herrausgefunden, der ja großkotzig behauptete das es zu VF 4 ein Faq gibt und man ja ohne japanisch Kenntnisse null Probleme hat bei dem Spiel.

Wenn jemand Lügen über Spiele erzählt geht mir nun mal die Decke hoch.

Wenn das so weiter geht, dann darf sich jemand über eine Woche Urlaub freuen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben