• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

KoM is back in Town!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Hallo,
schöne Grüße vom Lieblingsmod aller Basher.

Ich hätte ja gedacht, ich würde hier nur Bash-Topics finden. Von Leuten, die Angst um die Zukunft ihrer PS2 haben. Aber: Pustekuchen. Scheinbar sind selbst die ganzen Basher auf XBox umgestiegen...naja, außer Terminator vielleicht. Allerdings geht der mit seinen Lügengeschichten ja mittlerweile deutlich unter. Wenn sogar Baca darum fleht, daß man doch mal etwas Negatives über die Box schreiben soll, ist das wohl mehr als bezeichnend. :D

Nach langen durchzockten Nächten in Stuttgart bin ich mal gespannt, wie sich das hier weiterentwickeln wird. Habe leider keine Zeit alle neuen Topics durchzulesen. Falls der ein oder andere doch ein paar Schwachsinnsposts und Bashing losgelassen haben sollte: Es sei ihm verziehen. ;)

btw. Gespielt wurde Halo (Linkmodus MP), Wreckless, RSC, NASCAR Heat, F1 2001, PGR, Munch, Amped, DoA3 (Tag Team), Kabuki Warriors :D, NBA 2k2, Bloodwake, Fuzion Frenzy (Demo) ...ganz vergessen: Deadly Skies auch noch.

Achja, der Vollständigkeit wegen:
PS2: WipeOut Fusion (mit NegCon spielerisch verdammt gut!), Fantavision, Jak&Daxter, Klonoa

Cube: Rogue Leader, Sonic Adventure Battle (1:1 DC-Umsetzung)

DC: Daytona USA 2000

Um irgendwelche Reviews zu schreiben, habe ich keins der Spiele ausgiebig genug gespielt. Mit meinen eigenen habe ich im Grunde auch erst gestern abend angefangen. Also vergebe ich noch keine Wertung. Bisheriger Gesamteindruck: Hammer! :bigok:

Original geschrieben von jkollar.de
f1 2001? oder f12002? :confused: von ea? wie ist es im vergelich zu ps2 version? mehr als 25 fps?
2001. 30fps (ntsc).
Angeblich einiges besser als PS2-Version. Habe kein Flimmern und keine Slowdowns feststellen können. Mußt du aber Icheherntion fragen. Ich kenne die PS2-Version nicht.

King Of Metal

außer Terminator vielleicht. Allerdings geht der mit seinen Lügengeschichten ja mittlerweile deutlich unter

1. Zeige mir bitte, wo ich bashe!

2. Empfinde ich es von einem MOD als ziemliche Frechheit, GRUNDLOS der Lüge bezichtigt zu werden. Zeige mit bitte, wo ich gelogen habe!

3. Wenn ein Nebensinn Deines Threads war, mich zu provozieren - dann ist Dir das gelungen! :shake: :angryfire

Welcome back :D

Bis auf ein paar arme Seelen hat in der Tat niemand versucht die Euphorie zu drücken - wie und womit auch *g*

Du warst/bist in Stuttgart? Warum hast´n nichts gesagt :D

Re: King Of Metal

Original geschrieben von Terminator

1. Zeige mir bitte, wo ich bashe!

2. Empfinde ich es von einem MOD als ziemliche Frechheit, GRUNDLOS der Lüge bezichtigt zu werden. Zeige mit bitte, wo ich gelogen habe!

3. Wenn ein Nebensinn Deines Threads war, mich zu provozieren - dann ist Dir das gelungen! :shake: :angryfire

also ich kann unserem KOM nur recht geben! Man findet nur negative Posts von dir gerade zur Xbox! Spanish und MOe haben wenigstens humor beim "bashen" und man versteht wie sie es meinen ;)

Original geschrieben von King Of Metal
(...)
Achja, der Vollständigkeit wegen:
PS2: WipeOut Fusion (mit NegCon spielerisch verdammt gut!)(...)

genau.
ich hoffe auf einen PS2 Adapter für XBox-Perepherie einschließlich Negcon (wie bei DC)

baltak

Mulitkultizocker

Da kommt ja noch der Richtige!:breit:

Du kümmere Dich lieber um Deine Basher-Postings im PS2-Board (CeBIT-Thread).

Meine Beiträge, die sachlich auch mal auf andere Aspekte hinweisen, sind wohl mit Deinen Bash-Attacken kaum zu vergleichen!

Re: Mulitkultizocker

Da kommt ja noch der Richtige!:breit:

Du kümmere Dich lieber um Deine Basher-Postings im PS2-Board (CeBIT-Thread).

Meine Beiträge, die sachlich auch mal auf andere Aspekte hinweisen, sind wohl mit Deinen Bash-Attacken kaum zu vergleichen!

aber ich hab eindeutig recht oder warum ist die ps2 nicht mehr dort ? :lol: ausserdem steht nirgends das die ps2 schlecht ist sondern nicht auf die cebit gehört :rolleyes: ;)

Original geschrieben von jkollar.de
bei ntsc.. also 25 fps bei pal.. hoffentlich ist die 60hz abpassung gut, auf der ps2 war das game grafisch auch 100% ok.. nur eben war die steuerung wegen der 25 fps sehr seltsam!

stimmt, kein flimmern. Aber wegen 25 fms keine perfekte Steuerung. Falls XBox wirklich genauso, kann ich mir ja 60 euro sparen.

baltak

Original geschrieben von baltak

stimmt, kein flimmern. Aber wegen 25 fms keine perfekte Steuerung. Falls XBox wirklich genauso, kann ich mir ja 60 euro sparen.

baltak

kannst du sowieso da 2002 vor der tür steht! da es 6 monate exklusiv ist laut ea wurd es ja bestimm gut an xbox angepasst

Multi

und ne 2 jahre alte konsole gehört nicht auf die cebit oder ist das ne retromesse

Wie würdest Du DAS bezeichnen?

Deinen Stil kopierend (nicht meiner normalerweise):

Kann mir einer sagen, was ein 700 MHz Celeron-PC auf der CeBIT verloren hat?

Multi-Mode OFF

Re: Multi

Wie würdest Du DAS bezeichnen?

Deinen Stil kopierend (nicht meiner normalerweise):

Kann mir einer sagen, was ein 700 MHz Celeron-PC auf der CeBIT verloren hat?

Multi-Mode OFF

gibts da einen ? ich hab nur die neueste konsole von microsoft gesehen ;)

KoM

In Bacas "Bitte basht doch mal" Thread. Das war reines Bashing, Lüge, Schwachsinn. Und nun still, bevor ich meine gute Laune verliere!

:breit: :breit: Der Thread hat zum Bashen AUFGEFORDERT!!!!!

1. War das Ganze in diesem Thread eh' nicht ganz ernst zu sehen!

2. Meine Punkte als Lüge und Schwachsinn abzutun ist wohl eher Ansichtssache!

3. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten - vor allen Dingen nicht, wenn Du mich grundlos provoziert hast!

Re: KoM

:breit: :breit: Der Thread hat zum Bashen AUFGEFORDERT!!!!!
Eben, weil man keinerlei Bashing mehr gelesen hat. Und selbst in diesem Thread nicht. Zumindest kein ernst gemeintes außer deins. Also war meine Behauptung nicht falsch.

1. War das Ganze in diesem Thread eh' nicht ganz ernst zu sehen!

2. Meine Punkte als Lüge und Schwachsinn abzutun ist wohl eher Ansichtssache!
Du machst es doch in Punkt 1 selbst. :D

vor allen Dingen nicht, wenn Du mich grundlos provoziert hast!
Süß, ein Basher beschwert sich über Provokation. Das ist echt niedlich. ;)

KoM

Ein MODERATOR als PROVOKATEUR!

Ich glaube, das nennt man ein Paradoxon!:p

Re: KoM

Ein MODERATOR als PROVOKATEUR!

Ich glaube, das nennt man ein Paradoxon!:p
Stimmt! :D
Aber ich möchte auch wieder Spaß am Posten haben und den hast unter anderem DU mir lange genug vermiest! :angryfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben