• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Köln erster Aufsteiger

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Arrrrrgh-wie kann man so blöd sein. Wenn dies wieder nicht hinbekommen wird Mainz wohl so schnell nicht mehr aufsteigen.

Jaaaaaaaaaaaaa, dann schafft's meine Eintracht vielelicht doch noch trotz einer miesen Rückrunde :anim:

Jetzt gibt's Äppelwoi für unseren Werner :lol:

yeah yeah yeah..
mein Arm tut weh vom Jubeln! danke Ahlen! Auch wenn Pauli nun weg ist.
Greuterfürth kann die Eintracht meinetwegen schlagen.
Aber bitte bitte nicht Mainz.
Eintracht hoooraii :D

....hehe, ich glaube jetzt kommt mein zweites Posting ever hier im Spocht-Forum. ;)

Was muß denn eigentlich genau passieren, dass die Eintracht aufsteigt?

Gruß,
Franky

Frankfurt, Fürth und Mainz haben je 56 Punkte. Mainz hat lediglich 3 Tore weniger als die beiden Konkurrenten in der Tordifferenz. Vom Restprogramm her kann man auch keinen Verein im Vorteil sehen. Somit wird der aufsteigen, der die letzten beiden Spiele möglichts hoch gewinnt. Vielleicht entscheidet am Ende nämlich die Tordifferenz.

Original geschrieben von mcpete
Frankfurt, Fürth und Mainz haben je 56 Punkte. Mainz hat lediglich 3 Tore weniger als die beiden Konkurrenten in der Tordifferenz. Vom Restprogramm her kann man auch keinen Verein im Vorteil sehen. Somit wird der aufsteigen, der die letzten beiden Spiele möglichts hoch gewinnt. Vielleicht entscheidet am Ende nämlich die Tordifferenz.

cool, danke. :)

Also sieht es jetzt tatsächlich so aus, dass man keine wirkliche Prognose abgeben kann. Alles ist drin...

Die Eintracht muss auf jeden Fall aufsteigen, objektiv gesehen verdient sie es auch mehr als die beiden anderen aufzusteigen :)

Objektiv betrachtet ist Frankfurt nur Dank des guten Willens einiger wichtiger Sportfunktionäre und Politiker noch in Liga 2 anstelle der Oberliga.
Mit Lautern machen sie´s jetzt genauso, bin zwar Lautern-Anhänger, find´s aber unfair, den anderen gegenüber.

Wird nochmal sauspannend der letzte Spieltag-die besten Chancen hat imo leider die Eintracht da Gegner Reutlingen schon weg vom Fenster ist während Braunschweig sicherlich nochmal alles gegen Mainz versuchen wird.Führt wird wohl eher nicht der lachende 3. sein-Ich würde es auf jeden Fall den Mainzern gönnen; wenn sie es nicht packen sind sie allerdings wieder selbst dran Schbuld, allein wenn man schon an das Spiel gegen Arlen denkt....:shake:

Reutlingen ist noch nicht weg vom Fenster, die haben lediglich einen Punkt weniger als Braunschweig und die bessere Tordifferenz. Die müssen halt gewinnen, alles andere würde sicherer Abstieg bedeuten.

Karlsruhe ist ja noch nicht weg vom Fenster, und wenn doch: Stuttgart ist eh der einzig würdige Vertreter BaWüs.

Original geschrieben von mcpete
Jetzt sag nicht, dass Du möchtest, dass Bankfurt aufsteigt?!

Naja, mit dem KSC wird´s ja leider nichts mehr *g*

Mir ist Mainz zwar irgendwie sympathisch, weiß aber nicht ob so ein Dorf-Verein sich oben halten würde.

Zurück
Oben