• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Köln am 29./30.10.2002

Leider kommen auch Redakteur 17 u. 18 der AreaXbox nicht aus NRW, von daher geh ich da sicherlich nicht alleine hin. Zum :kotz:en :mad:

Kommen die auch noch nach Hannover ? Wenn ja wo kann man sich den anmelden ?

Original geschrieben von Games-Power-World

Ich glaube das hast du falsch verstanden, da wird man eingeladen oder man kommt dort nicht rein :D

Das stimmt so nicht ganz, hab ich irgendwo vor kurzem gelesen wo schon so ne Wohnzimmertour war (glaub im AXB Forum was gelesen zu haben) und das Event war da in München...!

Ist ein Xbox Party zur Vorstellung von Xbox Live, wenn ich mich nicht irre. Und ohne eine Einladung kommt man da halt nicht rein.

Original geschrieben von Tabris
Ist ein Xbox Party zur Vorstellung von Xbox Live, wenn ich mich nicht irre. Und ohne eine Einladung kommt man da halt nicht rein.

Ja aber da kann man sich trotzdem für in ner gewissen Form bewerben und wenn man Glück hat wird man da auch als normal sterblicher eingeladen...!

Original geschrieben von MarcusSchreck
@ Games-Power-World:

Schraub mal deine Arroganz nen wenig zurück !

:xyxthumbs - prahlt ein bisschen gern der Gute ... (nur mit was bitte - aber doch nicht mit der etwas verunstalteten Website)

Lass uns bitte nicht über diese Pseudo-coole-Website reden...

...sonst bekomm ich noch nen Lachanfall !:lol: :lol: :lol:

Eigentlich kann man das hier auch schließen, denn da kommen sowieso nur Leute aus der Branche oder Fachpresse rein. Die "Gäste" sind Gewinner einiger Websites, die eben da dann beiwohnen dürfen. Sind aber nicht mehr viele.

@ Tabris:

Xbox Live wurde/wird dort nicht vorgestellt, eigentlich hauptsächlich aktuelle (und erscheinende) Xbox-Spiele in möglichst coolem Ambiente.

Zurück
Oben