• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kokser beim VfB Stuttgart

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Frings und Deco kommen, wirds für Ballack (leider) zu eng im Mittelfeld. Alle kann man wohl nicht spielen lassen.

Warum will Bayern eigentlich Deco. Sicher, ein guter Spieler, aber das ist Ballack auch.

Ballack ist halt nicht der, den sie haben wollten. Sie haben ihn für nen anderen Typen gehalten (wobei ich mich frage, wann denen die Erkenntnis gekommen ist).

Wenn das Geld stimmt, dann geht der. Hat Rummenigge doch auch schon anklingen lassen, dass es eine Frage des Geldes ist.

Wenn man jemanden unbedingt halten will, hört sich das anders an.

Original geschrieben von René
Warum will Bayern eigentlich Deco. Sicher, ein guter Spieler, aber das ist Ballack auch.

Ich glaub auch, dass Deco überschätzt wird. Das Geld kann man sicher besser investieren. Man sollte sowieso erstmal die EM abwarten, was sich da so tut... :naughty:

Original geschrieben von mcpete

Ich glaub auch, dass Deco überschätzt wird. Das Geld kann man sicher besser investieren. Man sollte sowieso erstmal die EM abwarten, was sich da so tut... :naughty:

Naja, aber grade im Sinne der Bayern ist nicht immer ratsam ne EM abzuwarten. Wenn ein Spieler nämlich dann wirklich ne gute oder gar ne Weltklasse-Em spielt, wir der für die Bayovaren zu teuer, dann kommen ganz andere Klubs an den jeweiligen Spieler heran ;)

Naja, dass Deco ne heiße Nummer ist, weiß ganz Europa. So ein Tor im CL-Finale fällt dann schon auf. :D ;)

Original geschrieben von DanX

Naja, aber grade im Sinne der Bayern ist nicht immer ratsam ne EM abzuwarten. Wenn ein Spieler nämlich dann wirklich ne gute oder gar ne Weltklasse-Em spielt, wir der für die Bayovaren zu teuer, dann kommen ganz andere Klubs an den jeweiligen Spieler heran ;)

Der Marktwert könnte aber auch explodieren, wenn man eh verkaufen will ;)

Original geschrieben von mcpete
In puncto Ballack reicht es, das erste Gruppenspiel abzuwarten. Versagt er, gegen Holland, wieder in einem wichtigen Spiel muss er weg. Deco hat schon gezeigt, dass er international zu den Top-Leuten im Mittelfeld gehört.

Stuttgart präsentiert um 14:00 Uhr seinen neuen Trainer.

Zurück
Oben