• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Köln erster Aufsteiger

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Mit einem letztendlich verdienten 2:1-Erfolg über den FC St. Pauli machte der 1. FC Köln den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga perfekt. Nach dem Anschlusstreffer durch Gerber (52.) witterten die Hamburger zwar noch einmal Morgenluft, doch letztlich reichten die Treffer von Cullmann (18.) und Kioyo (24.) dem FC zum Sieg.

Quelle: kicker.de

Freut mich für den FC. Bin gespannt wie sie sich in der nächsten Saision schlagen, traue ihnen da durchaus was zu

Jo, habe gestern das grandiose Spiel gesehen, dannach ging da ordentlich die Post ab. Freut mich auch für die Kölner die gehören irgendwie zu der Bundesliga dazu. Wenn jetzt noch Frankfurt und Freiburg wieder aufsteigen würden, dann wäre die Bundesliga nächstes Jahr wieder mit ordentlichen Namen bestückt.

Jo, habe mich auch gefreut, ist einfach ein sympathischer Haufen.
Anstelle von Frankfurt wünsche ich mir allerdings eher Mainz als Aufsteiger, auch wenn ich ihnen in Liga 1 nicht viel zutraue.

Original geschrieben von PES
Jo, habe gestern das grandiose Spiel gesehen, dannach ging da ordentlich die Post ab.

Welches Spiel hast Du denn gesehen? :confused: Köln hat aus dem Nichts das 1:0 gemacht, danach dann gleich das 2:0, das war auch die einzig gute Phase des Spiels. Ich sehe Köln auch gerne in Liga 1, gerade mit dem neuen Stadion, welches ja ein echtes Schmuckkästchen wird. St.Pauli hätte gestern durchaus einen Punkt in Köln holen können, jedoch waren die mal wieder viel zu harmlos vorne und standen hinten alles andere als sicher. Jetzt wird es für St.Pauli sehr schwer die Klasse zu halten, fände es sehr schade, wenn der Kiezclub die Liga verlassen muss. :(

mit dem grandiosen Spiel bezog ich mich mehr auf die dritte Halbzeit, also was alles so nach dem Spiel passiert ist.

glaube ich auch, was man so im TV gesehen da kann man sich ungefähr vorstellen wie da noch die Post abgegangen sein muß.
Schade das hier in Nord-Deutschland kein Verein in die Bundesliga aufsteigt so eine kleine Party wäre doch sehr schön.

Zumindest gehören die Kölner ins Oberhaus zurück, weil gibt ja nix besseres in der 2.:) Ich denk auch das man der Truppe was zutrauen kann, geht sicher gegen den Abstieg aber bei dem vorhandenen Potential und den Neuzugängen können sie sich frühzeitig retten. Wär mal ganz gut wenn ein Team wie Mainz in der 1. Liga spielt weil im Endeffekt ständig dieselben Mannschaften auf- und absteigen, auch wenn sie im drauffolgenden Jahr vermutlich auf verlorenem Posten stehen, doch ich finde die Neulinge bringen ein wenig Salz in die ewig gleiche Suppe und deshalb wünsche ich es Mainz.
Ganz schlimm bestellt ists ja um meine Reutlingen, frag mich wie lange der Vorstand eigentlich noch an der Lusche von Trainer festhalten will, der kam vor 1 1/2 Jahren und seitdem forsche ich angestrengt nach dessen Handschrift in der Truppe, der Typ hat echt alles mies gemacht aber das wissen die Herren in der Vorstandsetage wohl nicht, klar wir stehen ja noch auf einem Nichtabstiegsrang und einige Tore liegen auch noch dazwischen.

Und ich den Fürthern :D

Naja eigentlich isses mir relativ wurscht ob nu Mainz oder Fürth, hauptsache ein Underdog, der die Liga belebt :)

2. Platz wäre doch geil :breit:

Wenn sie heute gewinnen, dann packen sie's auch. Spielen die eigentlich in Ahlen oder daheim? Fürth darf auch gerne aufsteigen, aber bitte nicht Frankfurt...

Zurück
Oben