E
Enrico Pallazzo
Guest
Mit einem letztendlich verdienten 2:1-Erfolg über den FC St. Pauli machte der 1. FC Köln den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga perfekt. Nach dem Anschlusstreffer durch Gerber (52.) witterten die Hamburger zwar noch einmal Morgenluft, doch letztlich reichten die Treffer von Cullmann (18.) und Kioyo (24.) dem FC zum Sieg.
Quelle: kicker.de
Freut mich für den FC. Bin gespannt wie sie sich in der nächsten Saision schlagen, traue ihnen da durchaus was zu
Quelle: kicker.de
Freut mich für den FC. Bin gespannt wie sie sich in der nächsten Saision schlagen, traue ihnen da durchaus was zu
Köln hat aus dem Nichts das 1:0 gemacht, danach dann gleich das 2:0, das war auch die einzig gute Phase des Spiels. Ich sehe Köln auch gerne in Liga 1, gerade mit dem neuen Stadion, welches ja ein echtes Schmuckkästchen wird. St.Pauli hätte gestern durchaus einen Punkt in Köln holen können, jedoch waren die mal wieder viel zu harmlos vorne und standen hinten alles andere als sicher. Jetzt wird es für St.Pauli sehr schwer die Klasse zu halten, fände es sehr schade, wenn der Kiezclub die Liga verlassen muss. 

Ich denk auch das man der Truppe was zutrauen kann, geht sicher gegen den Abstieg aber bei dem vorhandenen Potential und den Neuzugängen können sie sich frühzeitig retten. Wär mal ganz gut wenn ein Team wie Mainz in der 1. Liga spielt weil im Endeffekt ständig dieselben Mannschaften auf- und absteigen, auch wenn sie im drauffolgenden Jahr vermutlich auf verlorenem Posten stehen, doch ich finde die Neulinge bringen ein wenig Salz in die ewig gleiche Suppe und deshalb wünsche ich es Mainz.