• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Klitschko - Brewster

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Klitschko hat soeben gegen Lamon Brewster verloren :(
Jemand den Kampf gesehen?

Dabei lag Klitschko in allen Runden nach Punkten vorn und hatte Brewster in der vierten Runde sogar einmal auf die Bretter geschickt.
In der fünften Runde wurde er niedergeschlagen (bzw. im stehen an den Seilen angezählt) und lag am Ende der Runde wieder am Boden. Der Ringrichter brach ab, Klitschko konnte kaum mehr aufstehen. Also ein TKO.
 
na gesehen hab ichs nich aber ich glaube dazu musste man kein großer prophet sein, ich hab als einer der 8% auf er klitschko seite auf nen ko von brewster gesetzt, wladi is einfach nich tough genug für nen champion...der hüne fliegt ja gleich hin und sobald er einen treffer kassiert boxt er als stünde er zum ersten mal im ring...er ist mental, und körperlich nicht in der lage gegen starke gegner zu bestehen
 
das problem bei den klitschkos ist einfach, das sie eigentlich immer nur ausgeteilt haben und nicht eingesteckt.

aber kaum kommen sie mal an richtige gegner, reissen die nichts mehr. aber ich denke und hoffe mal, das sie aus ihren niederlagen lernen werden.
 
wer scheisse boxt hat auch nicht zu gewinnen!
selber schuld. ich trauere ihm keine träne nach, entweder ich bin weltmeister und boxe auch so oder ich lass es bleiben und gebe meinen gürtel ab.
so einfach ist das.

der bessere gewinnt immer!
 
Karriere-Ende wegen Diabetes?


Wladimir Klitschko soll
sechsfach überhöhte
Zucker-Werte haben

Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter im Universum-Boxstall, fürchtet, dass Wladimir Klitschko seine Karriere vielleicht aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig beenden muss. Es gibt Hinweise auf eine Diabetes-Erkrankung. Nach der Niederlage im WM-Kampf der WBO gegen Lamon Brewster sollen bei Klitschko sechsfach überhöhte Zuckerwerte festgestellt worden sein.



------------------------------------------


Ich wusste,dass mit Klitschko irgendwas nicht stimmte! Denn gegen den Puriiti hat er 10 Runden geboxt und ist erst dann aus der Puste gewesen.
An seinen Augen sah man dass was nicht stimmte.
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
wer scheisse boxt hat auch nicht zu gewinnen!
selber schuld. ich trauere ihm keine träne nach, entweder ich bin weltmeister und boxe auch so oder ich lass es bleiben und gebe meinen gürtel ab.
so einfach ist das.

der bessere gewinnt immer!

'Scheisse' boxt garantiert keiner der Klitschkos, ganz im Gegenteil. Einziges (und sehr problematisches) Problem bei Wladimir ist eben, dass er nur boxen kann, wenn er den Kampf bestimmt. Das war bislang auch fast immer der Fall, die Gegner hatten einfach zu viel Respekt vor ihm.

Man merkt richtig, wie unsicher er wird, wenn der Gegner mal die Initiative ergreift. Imo ist das vor allem ein mentales Problem, da müsste er wohl im Training besser drauf vorbereitet werden. Ebenso kann er offenbar nicht besonders viel einstecken. Das sind halt die Nachteile, wenn man nie richtig in Bedrängnis gerät.
 
Doch kein Diabetis?



Bevor Wladimir mit seinem Physiotherapeuten nach Los Angeles zurückfuhr, unterzog er sich einer Blutuntersuchung, um vielleicht so die Ursache für seinen mysteriösen Schwächeanfall zu finden. Der amerikanische Online-Dienst boxingtalk.net wollte unterdessen in Erfahrung gebracht haben, dass bei der Blutanalyse vierfach überhöhte Zuckerwerte ermittelt worden seien. 'Wenn das stimmt, dann wäre es schlimm. Dann könnte Wladimir seine Karriere wohl kaum fortsetzen. Aber ich bin kein Arzt', sagte Universums Technischer Leiter Jean Marcel Nartz.

Universum bezweifelt jedoch den Wahrheitsgehalt der Darstellung im Internet. 'Davon ist uns nichts bekannt', sagte Sprecher Rybarczyk. 'Wäre das der Fall gewesen, wäre Wladimir nie und nimmer aus dem Krankenhaus entlassen worden. Es lag kein Befund vor.' Auch Wladimirs Bruder Vitali, der sich mit Trainer Fritz Sdunek auf den WM-Kampf am 24. April in Los Angeles gegen Corrie Sanders (Südafrika) vorbereitet, meinte: 'Da ist noch nichts konkret. Wir müssen die Ergebnisse abwarten.'




ABWARTEN und HOFFEN!
 
@omega
vitali kann sehr wohl was einstecken, der fight gegen lewis hats gezeigt, vitali ist imo der kommende dominierende champion, nich so talentiert wie wladi aber schon immer der härtere arbeíter gewesen der viel mehr schweiß für das boxen investieren musste, der hat echte nehmerqualitäten und eine beeindruckende physische basis, zudem behält er die nerven....lewis-klitschko war einer der stärksten kämpfe der boxgeschichte, so eine schlacht gab es lange nicht mehr, und good ol lennox hat echt glück gehabt auch wenns im mittleren abschnitt des kampfes ausgeglichener wurde....aber vitali war wirklich ebenbürtig.
 
Original geschrieben von Omega1st
das problem bei den klitschkos ist einfach, das sie eigentlich immer nur ausgeteilt haben und nicht eingesteckt.

aber kaum kommen sie mal an richtige gegner, reissen die nichts mehr. aber ich denke und hoffe mal, das sie aus ihren niederlagen lernen werden.

Ein Klitschko hätte damals beinahe den guten Lenox Lewis auf die Bretter geschickt.

Aber ich denk auch, dass es ein mentales Problem ist, welches zu den Niederlagen führt.
 
Zurück
Oben