• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Klipsch...

THX ist Bullshit. Volle THX Zertifizierung erlangste erst, wenn ein Heini von LucasArts oder ILM (wer auch immer dafür verantwortlich ist) bei einem rumkommt und dann alles so einstellt wie es für THX sein soll. Das kostet afaik 20.000€ (nur die Zertifizierung), ohne Boxen, Anlage oder sonst was. Ansonsten kannste nix auf THX geben.
Wobei volle THX Zertifizierung schliesst afaik auch das Bild mit ein.

Mir egal :) Die Boxen klingen trotzdem wunderbar... und nein, es gibt keine besseren, ich habe jetzt die besten ;)

Kleiner Scherz... aber ich kann mich wirklich nicht beschweren, die ganzen Tests die ich gelesen habe, haben nicht gelogen... der Sound den die Dinger abgeben ist wundervoll.

THX ist toll !! erst dadurch werden kino erfahrungen möglich!! ja gut , das ich meine bude dadurch nicht mehr zum wohnen verwenden kann weil ich die 7 LS plus die zwei subwoofer unterbringen musste nervt schon etwas,ABER wenn ich dann am wochenende einen film ansehe dann bumm ! ok ich kann ned so laut aufdrehn wegen den nachbarn deshalb verwende ich THX kopfhörer! aber geil aussehn tun die boxen schon :D

ne echt THX ist imo müll. braucht niemand,es klingt mit thx sogar etwas schlechter imo!!

ach ist doch egal mit dem thx... das ist ja kein thx set in dem sinne... sondern eine thx auszeichnung der boxen... für was auch immer.

DEr Klang der Boxen ist einfach wirklich geilstens... was da auch immer für ne Lizenz drauf sein will oder nicht :)

Original geschrieben von Tempest2K
ach ist doch egal mit dem thx... das ist ja kein thx set in dem sinne... sondern eine thx auszeichnung der boxen... für was auch immer.

DEr Klang der Boxen ist einfach wirklich geilstens... was da auch immer für ne Lizenz drauf sein will oder nicht :)

Den Klang der Boxen stellt ja auch niemand außer Frage. Nur der Verkaufspreis ist leider nur aufgrund dieses Zertifikates automatisch höher, was sehr schade ist, da sie mit gleichem Klang und ohne Zertifikat weniger kosten würden. :)

Aber gute Boxen sind schon geil, habe auch teure fette Teile :D und die rocken alles weg. ;)

Ich bin ja Student... und die Teile hätten ohne Decoder 599€ gekostet (dafür, daß das ja eigentlich die multimedia pc reihe von klipsch ist, ist das schon saftig... wer kauft sich sowas wirklich nur für den pc?)... aber es war das Set 5.1 Boxen + Decoder grade im "günstigen" Angebot um 599€. Der Decoder alleine hätte auch 299€ gekostet...

Nun, ich bin glücklich... der Klang ist fein... Fliede Fleude Eielkuchen

Zurück
Oben