• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kingdom Hearts IV

Tabris

Jiyuu Tenshi

1649592070740.png1649592082437.png1649592089884.png

Bisher unbekannt für welche Plattform(en) das Game geplant ist.


Neben KH4 wurde auch noch ein neues Mobile-Game namens Missing Link enthüllt.

 
Findest du? Ist doch ähnlich stilisiert wie Final Fantasy XV und das Final Fantasy VII Remake. Sieht imo toll aus.
 
War die komplett verwirrende Story nicht mit Teil drei abgeschlossen?

Hab nur Teil eins auf der PS2 damals gespielt und fand ihn gut, nur hab ich dann nie in die Serie reingefunden.
 
War die komplett verwirrende Story nicht mit Teil drei abgeschlossen?

Hab nur Teil eins auf der PS2 damals gespielt und fand ihn gut, nur hab ich dann nie in die Serie reingefunden.
Die Xehanort-Story, ja, aber nicht Soras. Der Plot von KH4 wurde im Secret Ending und DLC in KH3 bereits geteased. Es sieht auch so aus als basiere dieses Pseudo-Tokyo im Trailer auf dem ursprünglichen Plot von Final Fantasy Versus XIII.
 
Zurück
Oben