• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

King of Queens

Ab Heute kommen wieder die neuen King of Queens Folgen. Also die restlichen Folgen der aktuellen Staffel, die aufgrund der noch nicht kompletten Synchro erst heute abend fortgesetzt wird. :biggthump

6 Staffel auf DVD

Laut tvshowsondvd.com wird die sechste Staffel von King of Queens am 19. September dieses Jahres auf den amerikanischen Markt kommen. Das heißt, dass man mit der Veröffentlichung der DVD in Deutschland noch in diesem Jahr rechnen kann. In den USA wird die Box wieder aus drei Discs mit allen 24 Folgen der sechsten Staffel bestehen. Auch ein vorläufiges Cover wurde schon veröffentlicht. Ob es bei diesem Cover bleibt ist jedoch noch ungewiss. Hier gibt’s das Bild in groß

KEVIN JAMES NOMINIERT

Gestern wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 58. Primetime Emmy Awards bekannt gegeben. Unter anderem wurde auch Kevin James (Doug in King of Queens) für die Hauptrolle in einer Comedyserie (KoQ) nominiert. Die Emmyverleihung findet am 27. August 2006 in den USA statt und wird vom US-Sender „NBC“ live übertragen. Neben James sind auch Stars wie Kiefer Sutherland oder Charlie Sheen nominiert. Die komplette Liste mit allen Nominierungen findet ihr

JERRY STILLER AUF DEM WALK OF FAME

Jerry Stiller, bekannt als Arthur Spooner in King of Queens, wird 2007 einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles in der Kategorie Television bekommen. Neben Jerry werden auch Stars wie Shania Twain, Kiefer Sutherland und Jamie Foxx auf dem Walk of Fame mit einem Stern verewigt. Herzlichen Glückwunsch Jerry!

Quellen: Kingofqueens.tv

Dann hoffe ich mal das es bald wieder mal so ne geniale Comedy gibt.

Auch wenn ich sehr gerne King of Queens schaue ist es halt doch irgenwann ausgelutscht und die Gags wiederholen sich.

Doug frißt gerne... hahaha.... aber nach einigen Jahren is es halt nimmer so lustig wie am Anfang.

Nur Seinfeld hätten sie noch einige Jahre weitermachen können... ich liebe Seinfeld. :naughty:

Die einzige Sitcom die immer genug Abwechslung hatte, war imo Friends. Lag wohl daran, dass quasi gleich 6 Leute im Mittelpunkt standen und sich somit auch wesentlich mehr Geschichten spinnen lassen.

War lustig mit dem Telefonanruf, es gab bessere.
Falls die restliche Folgen der Staffel annährend so lustig werden wie die vorigen dann werde ich sie auch im Nachmittag gern ansehen.

Ich fand King of Queens noch nie gut... Man guckt es halt wegen der Serie, aber ernstahft lachen!? bisher nicht wirklich...

----

Hab dann letzte Woche eine Folge gesehen und bei dieser musste ich tatsächlich 2 mal lachen! Wer hätte das gedacht... Werde mir nochmal ne Folge geben... Kommt heute doch auch oder?

Zurück
Oben