• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

King of Queens

Die Folge heute war auch wieder witzig :D Ich finde, das diese Staffel garnicht mal so schlecht ist wie alle behaupten, im Gegenteil für mich einer der besten Staffeln,

ist zwar alles ausgelutscht aber witzig ist es allemal. :D

Wie einige vor mir schon sagten ist mir es auch aufgefallen... Carrie ist richtig fett geworden. Bald passt sie doch in das Kleid ihrer Mutter (wir erinnern uns an die alte Folge wo sie denkt sie wird so fett wie ihre Mutter).

Und was ist mit ihren Brüsten los? Letzt kam ne Folge da sahen sie aus wie die Brüste von ner alten Frau... so sind die runter gehangen und haben gezogen... naja, hat ich entsetzt.

Aber was solls. Arthur ist eh immer noch der Beste. Ich bezahlt meine Miete jetzt auch in dem ich meinen Vermieter heimlich ins Kino schmugel und ihm dann Drops verkaufe. :lol:

wie oft soll ich´s noch sagen...? die frau ist/war schwanger.... wenn ihr in eurem euter milch produzieren würdet und das literweise, würde bei euch auch alles hängen (auch wenns eigentlich so allein schon hängt :D ) und leute ich muss euch wirklich schocken, aber stellt euch mal vor, wenn was im bauch wächst, dann wächst der bauch mit und wenn das, was im bauch gewachsen ist, rausgeflutscht ist, dann geht der bauch nicht gleich wieder in seine alte position zurück. unglaublich, aber wahr; da ist akte x gar nichts gegen :eek:

Original geschrieben von Lilith
wie oft soll ich´s noch sagen...? die frau ist/war schwanger.... wenn ihr in eurem euter milch produzieren würdet und das literweise, würde bei euch auch alles hängen (auch wenns eigentlich so allein schon hängt :D ) und leute ich muss euch wirklich schocken, aber stellt euch mal vor, wenn was im bauch wächst, dann wächst der bauch mit und wenn das, was im bauch gewachsen ist, rausgeflutscht ist, dann geht der bauch nicht gleich wieder in seine alte position zurück. unglaublich, aber wahr; da ist akte x gar nichts gegen :eek:

PAH! Alles billige Ausreden. Heidi Klum hats schließlich auch geschafft :D

Original geschrieben von Thorsten
Na super, gibt's eigentlich in jeder Staffel eine "suchen wir uns ein anderes Paar und machen uns zum Affen"-Folge?
Diese Folge war richtig mies. Habe sie nicht einmal zu Ende gesehen.

Mir ist außerdem aufgefallen, daß die Folgen, in denen Arthur oft vorkommt die besten sind. Aber das sagt glaub ich jeder hier. :D

Btw: Ich finde die Remini viel hübscher als vorher. :D

wie oft soll ich´s noch sagen...? die frau ist/war schwanger.... dann geht der bauch nicht gleich wieder in seine alte position zurück.

Ach und den fetten Arsch gibts gratis gleich mit dazu? :D

Was solls. Die Folge gestern war ja mal wieder super. Hab mich weggeschmissen vor Lachen. Er als Barkeeper und Carrie als Raffzahn... einfach genial.

Ja die Folge ziemlich witzig, der Bar Keeper Ausbilder war genial, ich finde das fast alle Folgen der neuen Staffel gelungen sind.

Jope find auch das die neuen Folgen wirklich alle gut sind.

Lou: Du hast ne Playstation?

D: Ich hab keine Playstation... ich hab ne Playstation 2!

Lou: :eek:

Einfach göttlich.

Leider war es mir gestern nicht möglich die neue Folge zu schauen und heute früh fällt das wegen Termine leider auch aus.

Aber wo zum Teufel bleibt die 3. Staffel auf DVD? Ich brauch Nachschub.

Tja die guten Zeiten sind schon wieder mal vorbei. Seit gestern senden sie wieder die alten Folgen... von Anfang an. :(

mh ja... ging fix mit den neuen folgen nech....? was soll´s... warten wir auch andere neue :D

Zurück
Oben