• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

King of Queens auf DVD!

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Das wurde aber auch Zeit :luxhello: :love:

"King of Queens" kommt

Wunderbare Neuigkeiten für alle Fans der Serie "King of Queens". Koch Media hat sich laut einer Mitteilung im offiziellen Koch-Media-Forum bei "DVD-Inside" die Rechte an den ersten beiden Staffeln der beliebten Comedy-Serie gesichert. Bereits am 26. November soll die erste Staffel (4er-DVD-Box im Digipak mit Schuber) in allen Verkaufsregalen stehen.

King of Queens - 1. Staffel (4 DVDs)

• Tonformat: Dolby Digital 2.0 Deutsch und Englisch
• Bildformat: 1.33:1 (4:3)
• Laufzeit: 360 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 26. November 2004

DVD-Features:
• Audiokommentar zur Pilotfolge
• Making-Of Doku
• Die witzigsten Szenen-Special

Original geschrieben von .[P]rimär
40 Euro, imo geht der Preis in Ordnung. *freu*
das sind 10 €uro/DVD – das geht mehr als i.O. =)

hoffe aber, dass die anderen staffeln ebenfalls von Koch Media kommen werden, denn wenn die dann von ’ner anderen forma in anderer qualität und aufmachung kommen, isses auch nicht das wahre. :breit:

Mir würde eine sachgemäße Abspielkompatibilität ALLER DVDs mit ALLEN Playern schon genügen.

Eine Zeit lang gab es die erste Staffel fast überall für 30€, inzwischen wurde der Preis wieder auf 40€ erhöht.

Original geschrieben von heul
Endlich QoQ in der Originalfassung sehen (und vor allem hören)! :love:

Die originalstimmen gehen mir ja derart auf den keks :D

Vor allem sie klingt wie ne nutte, und dougs deutsche stimme passt auch viel besser zur person.

Wobei man sagen muss dass ich die deutschen stimmen schon so gewohnt bin, da ich die serie ja fast jeden abend sehe. Und wenn die dann auf einmal andere stimmen haben ist das doch was anderes als bei nem film.

Um mit dem aktuellen Trend zu gehen, hol ich auch mal nen Uralt-Thread aus der Versenkung.

Siebte Staffel seit Donnerstag im MM für 34.99€.

Ist die erste Staffel bei der ich net jeden Teil bis zur Vergasung kenn, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen.

Zurück
Oben