• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kill Knight

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wer auf hammerharte Twin Stick shooter steht, Ist hier richtig. Ich habe mich tapfer schon etwas hochgelevelt und das Game ist simple und gleichzeitig ohne Beherrschung der Game Mechanik blüht einem derrasche Bildschirmtod. Seit langem wieder mal ein Game wo ich den Elite Controller hervorkramen werde. Man hat am normalen fast ein paar Finger zu wenig und Tasten los zu lassen, ist oft tödlich.
Wenn man es etwas heraus hat, wird es aber eher verführerisch und man stirbt noch schneller. Sammle ich Kristalle und sage die ein? Lade ich lieber im richtigen Moment nach? Wann nutze ich den Mega Angriff, der alle Gegner in Lebenskristalle verwendet.

Warum sind die freigeschalteten Items nicht gleich besser als die Alten (weil man wieder seinen Stil zu spielen verändern muss).

Für mich waren das gut investierte 15€. Mich hat die Highscore Jagd gepackt und ich habe es noch nicht mal bis zum ersten Endgegnet geschafft. Grafik und Sound, für mich passend. Düster und eher simpel gehalten, mit Hauch von Retro.

Viel Spass!

Gibt's zumindest für PC, Ps5 und Xbox series. Mehr weiss ich nicht. Genau das richtige für: Noch eine Runde, diesmal pack ich meinen Highscore!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find‘s viel zu schwer. Hat mich natürlich direkt angesprochen, aber ich komme nichtmal ans Ende des ersten Floors. Muss das nochmal in Ruhe spielen, aber Ersteindruck ist für mich persönlich nicht überzeugend und das Freischalten ist viel zu teuer am Anfang,

Da muss man schon ca. 30-50 gute Runden drehen. Aber man kann auch freischalten ohne kaufen wenn man die Herausforderungen die verlangt werden erfüllt. Ich habe bisher keine einzige geschafft. Bin aber in der Hisghscore Liste immerhin schon bei Platz 350. Punkte knapp 300.000. Aber das geht noch viel besser.

Turorial spielen hilft!

Zurück
Oben