Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von thething
Kommt das nicht erst Mitte März!?
Ansonsten - Bescheid geben - das Ding sah auf Giga (Ton abgeschaltet) hervorragend aus!
Original geschrieben von Brutus Butcher
Mein Händler hat es ab morgen!
Ich kann mich ohne Tests noch nicht recht entsheiden. Wüsste gerne, wie groß diesmal die Interaktivität ist. Teil 1 war mir zu öde...
Original geschrieben von Soul
Nein, der Relaese ist heute, der 28.2.2001.

Original geschrieben von Berdost
Nö, leider wohl nicht. Offiziell scheint wohl Montag zu sein. Hoffe aber das sie es schon morgen bringen.
Gerade nochmal nachgesehen, morgen ist offiziell![]()

Hmm, ich trau dir nicht!![]()
Los, lass ma die richtigen Infos rüberwachsen. *tuschel*![]()
Was habe ich jetzt wieder getan? Es kommt morgen, ist offiziell von THQ bestätigt bzw. steht dort auch auf deren Seite. Jetzt kann man nur hoffen 
Original geschrieben von NMandl
kessen 2 ist ja auch nicht mehr das neueste, ist schließlich schon sehr lange in japan und den usa erhältlich. laut powerstation ist es ähnlich wie kessen1, also wieder sehr viele, lange und spektakuläre sequenzen, dafür wenig gameplay...hmm...
Das Ding mag zwar Anfang Oktober in den USA rausgekommen sein, aber wie kommst du oder die Powerstation drauf das es "ähnlich" Kessen 1 ist. Das kann selbst ein Null Checker wissen das es ÄHNLICH sein muss, daher ja Kessen !2!. Aber Gott sei Dank gibt es Leute die die Änderungen vomersten zum zweiten Teil kennen, du nicht, macht aber nix - das sind wir ja schon gewohnt 
Was habe ich jetzt wieder getan? Es kommt morgen, ist offiziell von THQ bestätigt bzw. steht dort auch auf deren Seite. Jetzt kann man nur hoffen
![]()
Hört sich schon besser an!![]()
Nee, ich war schon enttäuscht als ich es heute nirgendwo finden konnte. Ein Händler hatte es sogar nicht mal in seiner Datenbank gehabt! Schon heftig.
Gruss
Soul

ahhh Gott sei Dank, mein Düsseldorder Stammhändler hat seine Seite geupdatet mit den Spielen die er ab morgen da hat - Kessen 2 und Pirates. Wenn der die aufführt sind sie morgen garantiert da - puh.
: 
Was meinste wie ich enttäuscht war? Morgen fahre ich bis Sonntag weg - da ist nix mit Kessen 2 zocken. Dreckskram. Zudem ist Pirates heute auch nicht erschienen, auch erst morgen. Doppeldreckskram. Zudem muss ich mir nun auch das unqualifizierte Nino Mandl "Kessen 2 ist langweilig" Gefasel durchlesen und warte auf den Ehrenwerten![]()

Du wartes auf den Ehrenwerten?! Bist du verrückt?![]()
Vor allem auf die Faqs bin ich gespannt. Aber es ist wohl leider offensichtlich das er VF 4 - wenn überhaupt - 2 Minuten gespielt hat.Original geschrieben von Berdost
Klar warte ich auf den, will doch aufgeklärt werdenVor allem auf die Faqs bin ich gespannt. Aber es ist wohl leider offensichtlich das er VF 4 - wenn überhaupt - 2 Minuten gespielt hat.

Original geschrieben von Veil
Kunststück, der inofizelle Release ist heute in 3 Wochen.