• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Kessen 2

Kommt das nicht erst Mitte März!?

Ansonsten - Bescheid geben - das Ding sah auf Giga (Ton abgeschaltet :D) hervorragend aus!

Mein Händler hat es ab morgen!

Ich kann mich ohne Tests noch nicht recht entsheiden. Wüsste gerne, wie groß diesmal die Interaktivität ist. Teil 1 war mir zu öde...

Original geschrieben von Brutus Butcher
Mein Händler hat es ab morgen!

Ich kann mich ohne Tests noch nicht recht entsheiden. Wüsste gerne, wie groß diesmal die Interaktivität ist. Teil 1 war mir zu öde...

Beim 2. Teil ist es anders. Du kannst mit deinem General mitten ins Geschehen eingreifen, sprich, ähnlich wie bei Dynasty Warriors2.
Kessen habe ich mir nicht geholt, als ich den Bericht zu Kessen2 jap. Version gelesen hatte, wollte ich unbedingt auf den Nachfolger warten. Und der sieht echt sehr gut aus. Nicht zu vergessen, man kann auch Naturgewalten wie einen Tornado oder Blitze auf die Gegner draufzaubern. Man, das muss aussehen. :)

Gruss
Soul

Original geschrieben von Soul

Nein, der Relaese ist heute, der 28.2.2001.

Nö, leider wohl nicht. Offiziell scheint wohl Montag zu sein. Hoffe aber das sie es schon morgen bringen.

Gerade nochmal nachgesehen, morgen ist offiziell :D

Original geschrieben von Berdost

Nö, leider wohl nicht. Offiziell scheint wohl Montag zu sein. Hoffe aber das sie es schon morgen bringen.

Gerade nochmal nachgesehen, morgen ist offiziell :D

Hmm, ich trau dir nicht! :D

Los, lass ma die richtigen Infos rüberwachsen. *tuschel* :D

Hmm, ich trau dir nicht! :D

Los, lass ma die richtigen Infos rüberwachsen. *tuschel* :D

:confused: Was habe ich jetzt wieder getan? Es kommt morgen, ist offiziell von THQ bestätigt bzw. steht dort auch auf deren Seite. Jetzt kann man nur hoffen :D

kessen 2 ist ja auch nicht mehr das neueste, ist schließlich schon sehr lange in japan und den usa erhältlich. laut powerstation ist es ähnlich wie kessen1, also wieder sehr viele, lange und spektakuläre sequenzen, dafür wenig gameplay...hmm...

Original geschrieben von NMandl
kessen 2 ist ja auch nicht mehr das neueste, ist schließlich schon sehr lange in japan und den usa erhältlich. laut powerstation ist es ähnlich wie kessen1, also wieder sehr viele, lange und spektakuläre sequenzen, dafür wenig gameplay...hmm...

:lol: Das Ding mag zwar Anfang Oktober in den USA rausgekommen sein, aber wie kommst du oder die Powerstation drauf das es "ähnlich" Kessen 1 ist. Das kann selbst ein Null Checker wissen das es ÄHNLICH sein muss, daher ja Kessen !2!. Aber Gott sei Dank gibt es Leute die die Änderungen vomersten zum zweiten Teil kennen, du nicht, macht aber nix - das sind wir ja schon gewohnt :D

:confused: Was habe ich jetzt wieder getan? Es kommt morgen, ist offiziell von THQ bestätigt bzw. steht dort auch auf deren Seite. Jetzt kann man nur hoffen :D

Hört sich schon besser an! :)

Nee, ich war schon enttäuscht als ich es heute nirgendwo finden konnte. Ein Händler hatte es sogar nicht mal in seiner Datenbank gehabt! Schon heftig.

Gruss
Soul

Hört sich schon besser an! :)

Nee, ich war schon enttäuscht als ich es heute nirgendwo finden konnte. Ein Händler hatte es sogar nicht mal in seiner Datenbank gehabt! Schon heftig.

Gruss
Soul

Was meinste wie ich enttäuscht war? Morgen fahre ich bis Sonntag weg - da ist nix mit Kessen 2 zocken. Dreckskram. Zudem ist Pirates heute auch nicht erschienen, auch erst morgen. Doppeldreckskram. Zudem muss ich mir nun auch das unqualifizierte Nino Mandl "Kessen 2 ist langweilig" Gefasel durchlesen und warte auf den Ehrenwerten :D

ahhh Gott sei Dank, mein Düsseldorder Stammhändler hat seine Seite geupdatet mit den Spielen die er ab morgen da hat - Kessen 2 und Pirates. Wenn der die aufführt sind sie morgen garantiert da - puh.

ahhh Gott sei Dank, mein Düsseldorder Stammhändler hat seine Seite geupdatet mit den Spielen die er ab morgen da hat - Kessen 2 und Pirates. Wenn der die aufführt sind sie morgen garantiert da - puh.

Kollege, ich leide mit dir!!
Ich drücke dir für morgen beide Daumen. :bigok:

Hey, dann muss ich morgen wohl auch wieder zum MM, oder? Ach doch net, will net schon wieder enttäuscht werden. :)

Gruss
Soul

Was meinste wie ich enttäuscht war? Morgen fahre ich bis Sonntag weg - da ist nix mit Kessen 2 zocken. Dreckskram. Zudem ist Pirates heute auch nicht erschienen, auch erst morgen. Doppeldreckskram. Zudem muss ich mir nun auch das unqualifizierte Nino Mandl "Kessen 2 ist langweilig" Gefasel durchlesen und warte auf den Ehrenwerten :D

Zu deinem Leid, siehe anderes Posting von mir. ;)

Du wartes auf den Ehrenwerten?! Bist du verrückt? :D

Du wartes auf den Ehrenwerten?! Bist du verrückt? :D

Klar warte ich auf den, will doch aufgeklärt werden :D Vor allem auf die Faqs bin ich gespannt. Aber es ist wohl leider offensichtlich das er VF 4 - wenn überhaupt - 2 Minuten gespielt hat.

Klar warte ich auf den, will doch aufgeklärt werden :D Vor allem auf die Faqs bin ich gespannt. Aber es ist wohl leider offensichtlich das er VF 4 - wenn überhaupt - 2 Minuten gespielt hat.

Wird bestimmt interessant. ;)
Schon weil er bisher nichts argumentieren kann, von daher, glaube auch ich das er VF4 nur sehr kurz mal angespielt hat.

Original geschrieben von Veil
Kunststück, der inofizelle Release ist heute in 3 Wochen.

In österreich vielleicht, in Deutschland ist es wie geplant heute draußen - wir sprechen doch hier weiter von Kessen 2 oder?

Meines kaufe ich wohl erst morgen, komme also vor Montag nicht zum anspielen :(

Zurück
Oben