• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Kennt ihr dieses Game ?

Bronson

Neuling
Hier und Hier

Also dieses Spiel gehört absolut zu meinen "Best of" ! Ist zwar schon Jahre her das ich es gezockt habe aber ich wollte es einfach mal erwähnnen , z.b.Hannes damals von Giga-Games kannte das Spiel garnicht . Wie ist es bei euch kennt ihr dieses Adventure und wie fandet und findet ihr es ?

ich habs vor längerer Zeit mal angespielt, sicher ein gutes spiel aber nicht so mein Fall :rolleyes:

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
ich habs vor längerer Zeit mal angespielt, sicher ein gutes spiel aber nicht so mein Fall :rolleyes:

Das muß man schon länger spielen als nur anzocken ;) , die Story ist ja das geile an den Spiel und man muß schon ein Adventure Freund sein sonst wird das nix .

Als ich es gezockt habe fand ich das Spiel spannend bis zum schluss , wo am ende erst einen klar wurde was da eigentlich los ist . :)

Oh ja das kenne ich!!
Eins der besten Adventures.Es hat gut, meist logische Rätsel und eine super kranke Story/Atmosphäre.
Ist wohl damals ein bischen untergegangen und das völlig zu Unrecht.
Naja das Game geht wohl auch sehr weit am Mainstreamgeschmack vorbei :)

Das Ding fand ich seinerzeit eigentlich ziemlich mittelmässig, hatte zwar ein paar interessante Ansätze wurde aber irgendwann langweilig...

Zurück
Oben