• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

kennt das jemand?

Da der Link nicht funktioniert, hier ein paar Bilder:

THIS WORKS EXCELLENT WITH
PLAYSTATION 2 - X BOX - CAME CUBE - OR ANY GAME SYSTEM
-

YOU CAN CONVERT ANY SIZE TV, INCLUDING COMPUTER MONITORS INTO A 100" PROJECTION TV
This is NOT AVAILABLE IN STORES!

What You Are Buying Is Our Projector Lenses Which is About 7 inches Tall and 10 inches wide And Our Detailed Instructions on How to Build Your Own Projection Box Approximately $10 worth of materials, and about 1 HOUR of your time!!
THIS IS GREAT FOR PLAYING GAMES! YOUR KIDS WILL LOVE YOU FOR THIS!

Convert your TV or computer monitor into a 100" Projection TV!

Project an image onto any wall or screen. Use outdoors like a mini drive in theater. Video games come to life! Great application for presentations and classroom instruction

Experience cutting edge technology by Frensal Lens. This Hi intensity lens can convert any size TV or computer monitor into a projection TV of up to 100 inches! Resolution is uncompromised.

Instructions include comprehensive detailed diagrams that guide you though a smooth installation. (Installation will require about an hour of your time and approximately $10 of easily obtainable supplies found at any major hardware store, Wal-Mart, or Radio Shack.)

Diese Linse soll 1,95 Dollar kosten. Dazu kommen noch ca. 10 Euro Materialkosten für das "Gehäuse".
Ich frage mich nur, wie die ganze Sache funktionieren soll? Die Linse soll das Bild vergrössern, aber wie sieht es mit der Lichtstärke aus. Ich glaube kaum, dass ein normaler Fernseher lichtstark genug ist, um ein solches Bild an die Wand zu werfen.

Sieht mir sehr nach einer Einparkhilfe für Fahranfänger aus. :D

aloha, makaha

Original geschrieben von Ede
Glaube auch nicht, dass das in der Form funktioniert....

Nur laut Userbewertungen soll das Teil funktionieren:

"great server, GREAT producted , very nice now i play my games even better "

"Killer Product!! Thanks rockloops! AAAA++++ "

"The Screen Lenes Works You get what you paid for AAA+++"

"Excellent product.......Quick Shipping A++++++ Very Nice "

Über 700 positive Bewertungen, vielleicht ist ja doch was dran?

aloha, makaha

Wer hat Bock auf eine Sammelbestellung? Der Typ hat sicherlich einige davon!

wenn man bedenkt, das man nochnichtmal von einem Projektor für 8000DM ein perfektes Bild erwarten kann, kann man sich ja denken was das für ein Murks ist :dead:

Original geschrieben von Multikonsolero.de

Yo, hört sich nach einem lustigen Bastelabend an. Wenns schief geht können wir noch monatelang Erfahrungsberichte austauschen und uns schlapp lachen...

Original geschrieben von Multikonsolero.de

Ich wäre dabei.:)

Nur sollte man das hier beachten:

Shipping and handling is $6.99 for the first lens and $4.50 for each additional thereafter! Shipping and handling includes packaging, processing and warehousing cost. By bidding you understand this covers more then the actual postage. If you do not agree with any of the terms/rates of this auction then please do NOT bid!!

Also mindestens 6,50 $ pro Linse und wir müssten jemanden in den USA finden, der die Linsen kauft und nach Europa sendet. Ziemlich aufwendig, würde aber mal wieder gerne basteln. :D

aloha, makaha

watt? erst so´n kasten basteln?????
is ja scheisse, warum packen die nicht fürn 10er extra son pappfaltding mit dabei? bei yps gings auch immer:)

nee, also das find ich doof:(

ich hab nen 72er bildschirm, wie groß soll dann erst der kasten sein:):)

oser ich kaufe mir extra nen kleinen billigen, und stell nachher fest,dass das bild scheisse ist.

was mach ich nur.................hätte schon gerne so´n teil:bawling:

wo hast du denn die seiten her?

also die eine verkauft das teil, und eine ganz andere zeigt wie man es baut?

ist diese linse überhaupt dafür geeignet?

"wenn du es baust, wird er kommen" von al bundy;)

Original geschrieben von makaha
Habe endlich einen deutschen Anbieter dieser Linsen gefunden:

http://www.astromedia.de/shop/fresnellinsen.php

Die F-53 Linse für 4,20€ müsste eigentlich die richtige sein.

Ich werde die Sache auf jeden Fall mal ausprobieren.
Vor allem diese Anleitung sieht doch vielversprechend aus.

Und das Endergebnis sieht doch auch nicht schlecht aus:

aloha, makaha

ich wohl auch.

wenn du´s gebaut hast, schildere mal deine eindrücke, ok??

Ich habe gerade zwei dieser Linsen bestellt. Werde dann mal ein bißchen herumexperimentieren und euch von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht klappt es ja. :D

aloha, makaha

Zurück
Oben