Kaufe mir HEUTE/MORGEN 1 Gamecube

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Superfrog
@ Ralle:

Dir geht's vermutlich ähnlich wie mir, d.h. Du willst eher weniger Knuddelspiele.

stimmt;)

Was mich betrifft, hab ich hier Metroid Prime, Resident Evil, Rogue Leader und Zelda. Außerdem interessant sind imo noch Eternal Darkness, die beiden Super Monkey Ball-Teile und für Multiplayer auch Beach Spikers.

da ich ja seit gestern mal bei Ebay deswegen schnüffel, habe ich schon gesehen, das es u.a. dort Rogue Leader schon sehr günstig gibt, das werde ich mir besorgen und auch Metroid Prime.
Super Monke Ball habe ich vom Kumpel schon hier, ich soll ihm noch den zweiten Teil besorgen.

An angekündigten Sachen warte ich auf F-Zero, Killer 7, das neue Mario Kart und Rebel Strike. Das war's dann aber eigentlich auch schon - ist ein günstiges System. :D

Für F-Zero könnte ich mich auch noch begeistern, was ist denn Killer 7?

Ich seh`s auch so, das es ein günstiges System ist, weil nicht soviele Knallerspiele kommen, die mich interessieren, von daher läuft der Gamecube hier nebenher.

Momentan bin ich auf dem Trip, das 2 Konsolen doch besser sind, als nur immer "1 aktuelle".

So habe ich halt hier und dort Spiele zum zocken, die es auf der anderen Plattform in dieser Art nicht gibt.

Gruss
Ralli

Ich habe den würfel ja schon seit erscheinen. Aber bisher hat mich noch kaum ein spiel richtig begeistert.

Und hier kommt die ausnahme: Zelde, Okerina of Time!! Das spiele ich seit ein paar wochen, nämlich seit ich den platin GC habe. Ich habe noch keine minute Windwalker gespielt, das fang ich erst an, wenn ich OoT durch habe!

Meine Xbox steht zz. fast immer still, weil ich einfach wiassen muß wies bei OoT weiter geht. Und ich habe hier schon PSO liegen, neu und sogar noch verschweißt...

etroid Prime habe ich verliehen, und selber noch keine halbe stunde gespielt, was aber sicher noch kommen wird, denn es sieht klasse aus, und Syxta liebt das spiel, was heist, dass es toll sein muß! ;)

Original geschrieben von Tabris
Naja, weniger auf Horror à la Resi, sondern mehr auf etwas subtileren Horror und tonnenweise Anspielungen auf die Horrorautoren der Vergangenheit wie Edgar Allan Poe und Co.
Naja, subtil. Der Weg wird mit Sachen wie einem hängendem Diener oder Schreien von Kindern und Frauen doch direkt angegegangen.

Original geschrieben von Buggi
Ich habe den würfel ja schon seit erscheinen. Aber bisher hat mich noch kaum ein spiel richtig begeistert.

Und hier kommt die ausnahme: Zelde, Okerina of Time!! Das spiele ich seit ein paar wochen, nämlich seit ich den platin GC habe. Ich habe noch keine minute Windwalker gespielt, das fang ich erst an, wenn ich OoT durch habe!

Und das wird das Problem bei mir sein. Ich hasse die Knuddelgrafik von Zelda. Aber wenn ich das Teil mal anspiele,dann werde ich wieder den Zelda Wahn verfallen.
Ich kenne mich doch. War früher schon so.
Deshalb schau ich mir das Teil erst an, wenn ich mal einen Cube haben sollte.
Meine Finanzlage lässt es momentan nicht zu ,300 Euro für Cube , Game , und MC hinzublättern.
Deshalb bleib ich zur Zeit recht stur. ;)

Mein Neffe wollte mir seinen Cube mal für ne Weile ausleihen. Ich sollte ihm meine PS2 geben. Doch ich habe NULL Games für die PS2. Verstaubt im Schrank.
Also kann er damit nix anfangen.

So !!
Jetzt habt ihr mich.
Da mein Neffe sich einen Bundesliga Manager gewünscht hat und ich für den Cube nichts gefunden habe,habe ich zu einer PS2 Version gegriffen.
Somit bekommt er das Game geschenkt und die PS2 auf unbestimmte Zeit geliehen.
Dafür bekomme ich den Cube ausgeliehen. Da er im Sommer eh kaum zockt,habe ich genügend Zeit.

Mal sehen ob das Teil mich begeistert.

Original geschrieben von Lord Falcon
So !!
Jetzt habt ihr mich.

ah, noch jemand der umgekippt ist ;)

Dafür bekomme ich den Cube ausgeliehen. Da er im Sommer eh kaum zockt,habe ich genügend Zeit.
Mal sehen ob das Teil mich begeistert.

ich hätte ja praktisch den Cube bis zum Herbst hier halten können, aber das mache ich nicht so gerne (Sachen solange ausleihen, neee da habe ich ein schlechtes Gewissen und ist ja auch nicht meines, d.h. wenn mal was sein sollte)

Von daher habe ich ihn mir gekauft, und sooo teuer (gebraucht) ist er doch garnicht mehr.

Bedenke, das Du mit ein bissl Glück nur 120 Euro hinlatzen musst und die Spiele gebraucht sind ja auch nicht sooo teuer.

Ich kaufe mir in letzter Zeit die meisten Spiele nur noch gebraucht, da auch mein Haushaltsbudget mehr als strapaziert ist.

Die wenigen Spiele, die mich interessieren, dafür ist der Cube voll okay, so habe ich auch noch als Nebenher-Effekt einen ausgeglichenen Spielspass.

Ich zocke zwar leidenschaftlich gerne Rennspiele, aber hin und wieder ein anders geartertes Spiel, das reizt mich auch.

Trotz der Knuddelgrafik bin ich auf Mario Kart und Pilotwings rattenscharf.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Buggi

Und hier kommt die ausnahme: Zelde, Okerina of Time!! Das spiele ich seit ein paar wochen, nämlich seit ich den platin GC habe.

das Spiel hatte ich schon zu Zeiten des N-64 leidenschaftlich gezockt.

Ein Top-Spiel.

Gruss
Ralli

Wer noch günstig nen GC haben will, sollte mal bei froeschl.de vorbeischauen, GC + 2 Controller und 5 Spiele für 199€

Nintendo
GameCube incl. 2 Controller & 5 TOP -SPIELE
GameCube - Bundle
Limitierte Auflage ! ! !

Die Konsole und die Controller werden entweder in der Farbe schwarz oder purple ausgeliefert !

Es besteht leider keine Auswahlmöglichkeit bei der Farbe und den 5 TOP - Spielen,
z.B.:
Star Wars Rogue Leader II
Wave Race Blue Storm
FIFA 2003
Eternal Darkness
Tony Hawks 4
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
Resident Evil Zero
Doshin The Giant
Metroid Prime
Kain Blood Omen II
und viele mehr !

Lassen Sie sich Überraschen !!!

Die Abgabe ist auf 1 Bundle je Besteller limitiert !!!

keine Versandkosten!

Original geschrieben von InSaNe
Wer noch günstig nen GC haben will, sollte mal bei froeschl.de vorbeischauen, GC + 2 Controller und 5 Spiele für 199€

das ist ja wirklich ein Hammer Angebot . :eek:

Allein die 5 Spiele werden ja locker 5x 50 Euro = 250 Euro kosten.

Gruss
Ralli

Das "und viele mehr" irritiert mich. Weiß der Geier was die da für einen Schund reintun...

Original geschrieben von Ede
Das "und viele mehr" irritiert mich. Weiß der Geier was die da für einen Schund reintun...
Das "und viele mehr" interpretiere ich als alle anderen.
Hingeschrieben werden natürlich nur die Hits. Aber selbst mit 5 Gurken ist das noch ein ordentliches Angebot.

Original geschrieben von Ede
Ja, aber was willste denn mit 5 Grottenspielen?

OT: Vice City rockt :D

Ebay :D

Und wenn ich für 5 Originalverpackte Grottenspiele dort noch 5x30 Euro bekomme, so sinds 150 Euro.

Gruss
Ralli

...

so, habe jetzt Pikmin, SMS und Metroid Prime bei Ebay ersteigert.

Das sollte erstmal reichen.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben