R
ralfgebert
Guest
Original geschrieben von Superfrog
@ Ralle:
Dir geht's vermutlich ähnlich wie mir, d.h. Du willst eher weniger Knuddelspiele.
stimmt

Was mich betrifft, hab ich hier Metroid Prime, Resident Evil, Rogue Leader und Zelda. Außerdem interessant sind imo noch Eternal Darkness, die beiden Super Monkey Ball-Teile und für Multiplayer auch Beach Spikers.
da ich ja seit gestern mal bei Ebay deswegen schnüffel, habe ich schon gesehen, das es u.a. dort Rogue Leader schon sehr günstig gibt, das werde ich mir besorgen und auch Metroid Prime.
Super Monke Ball habe ich vom Kumpel schon hier, ich soll ihm noch den zweiten Teil besorgen.
An angekündigten Sachen warte ich auf F-Zero, Killer 7, das neue Mario Kart und Rebel Strike. Das war's dann aber eigentlich auch schon - ist ein günstiges System.![]()
Für F-Zero könnte ich mich auch noch begeistern, was ist denn Killer 7?
Ich seh`s auch so, das es ein günstiges System ist, weil nicht soviele Knallerspiele kommen, die mich interessieren, von daher läuft der Gamecube hier nebenher.
Momentan bin ich auf dem Trip, das 2 Konsolen doch besser sind, als nur immer "1 aktuelle".
So habe ich halt hier und dort Spiele zum zocken, die es auf der anderen Plattform in dieser Art nicht gibt.
Gruss
Ralli