• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kartenspiele Sammelthread

Treelings ist aber auch weiterhin einer unserer Favoriten.

Wird afaik ziemlich zerrissen. Im Prinzip auch egal, wenn es euch gefällt passt es, eine Empfehlung ist es aber eher nicht. Analog ob man Karten-/Würfel-/Brettspiele so einfach auseinanderhalten kann. Übergänge sind fließend (Hybrid Deckbuilder z.B. wie Dune oder auch Klonk!). Wir spielen momentan leider recht wenig (abends einfach zu müde), bei Kartenspielen bleibt aber Fantastische Reiche definitiv unser Favorit. (Red Rising - mechanisch ähnlich - liegt hier auch noch rum, hat meine Frau aber keine Lust drauf).
 
Was übrigens noch ganz nett ist ( nicht überragend, spielt sich aber fluffig und schnell weg, 2-3 Runden einspielen, dann läuft's, auch mit jüngeren Mitspielern. ):



Hatten wir mal ne Woche lang jeden Tag auf dem Tisch, könnte ich eigentlich mal wieder rauslegen.
 
Zurück
Oben