• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kann nix Intallen

Du sagst es grade (bestellen)!!!
Und aus den USA Bestelle ich nix und das für $69.95 nein danke
Ich brauche Speicher seit montag und habe keine lust noch 3 Wochen zuwarten und dann auch noch $69.95 zubezahlen,
Megazombie
Ja ist auch wieder wahr sorry.

Original geschrieben von Megazombie
Du sagst es grade (bestellen)!!!
Und aus den USA Bestelle ich nix und das für $69.95 nein danke
Ich brauche Speicher seit montag und habe keine lust noch 3 Wochen zuwarten und dann auch noch $69.95 zubezahlen,
kann man das nicht ding nicht aus dem Ints saugen habe ich bis jetzt immer gemacht.
Megazombie

Vorsichtig, mein junger Freund! Was Du saugst und machst ist Dein Ding, aber hier im Forum das öffentlich zu erwähnen sehen wir hier gar nicht gern. Ich rate Dir, solche Kommentare von selbst zu unterlassen, sonst gibts Gelb und danach ne 2 Wochen Sperre durch ne Rote. ;)
Hier versuchen Dir einige Leute zu helfen, weil Dein Rechner falsch konfiguriert ist. Willst Du nun ne Schritt für Schritt Anleitung dafür? Dann suche doch mal in Suchmaschinen, wir haben Dir echt schon genügend Informationen dafür gegeben, aber lasse Dir doch nicht alles vorkauen, ist ja fast wie ein Kindergartenkind, dem muss man auch alles erzählen. Sorry, falls ich etwas forsch werde, aber die Suchmaschinen (google.de falls Du keine kennst), sind mittlerweile so gut und simple zu bedienen...
Und nein, mir ist keine Shareware (Billig-Version) bekannt, die Du Dir legal saugen kannst, die eine Partitionsveränderung mit lebenden Daten zulässt.
Du hast zwei Möglichkeiten:
Kaufe Dir Partition Magic (das Tool lohnt sich immer) oder Du formatierst und partitionierst Deinen Rechner selber neu, dann verlierst Du alle Daten. Was Du machst, ist Deine Sache.

So Ich hatte glück das Mein Kumpel Partition Magic 7.0
selber hatte und er hates mir gegben (vorerst)
Aber jetzt zu meinen Problem ich bekomme es nicht hin den Speicher von D: auf C: zumachen ich habe alles so gemacht wie mein Kumpel es gesagt hat, und es geht alles mit dem Aufteilen von D:!!!
Aber wenn ich jetzt den Teil von D: auf C: zusamen machen will,
geht das nicht ich weiss nicht wieso!??
Wenn ich es versuche Den Speicher mit C: zusamenfügen
Macht Partition Magic immer das wieder mit D: zusamen aber nicht mit C: wieso was mache ich nur fahlsch ???
nur blöd ist das ich keine Bilder Partition Magic machen kann!?
sonst könnte ich es euch zeigen was ich meine !!
ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen?!
Mein Kumpel weiss auch keinen Rat mehr bei ihm geht alles !!!
Bitte Hilft mir wenn ihr könnt Danke
Mfg euer Megazombie:confused:

Ist die Platte D denn leer bzw. ist da genügend frei?? Ansonsten öffnest das Programm unter Windows und machst nen Screenshot, das geht garantiert, ist ja Windows.

Installieren ???
wie soll ich das denn machen
ich kann da nix Installieren
auf den 2 Disketten ist kein Setup oder so!!!
ist muß um das Program zustaten mein Pc neu Starten und die Diskette vorher einlegen bevor der PC hochleuft dann kommt das Program!!!
cya Wesker

Zurück
Oben