Original geschrieben von Megazombie
Du sagst es grade (bestellen)!!!
Und aus den USA Bestelle ich nix und das für $69.95 nein danke
Ich brauche Speicher seit montag und habe keine lust noch 3 Wochen zuwarten und dann auch noch $69.95 zubezahlen,
kann man das nicht ding nicht aus dem Ints saugen habe ich bis jetzt immer gemacht.
Megazombie
Vorsichtig, mein junger Freund! Was Du saugst und machst ist Dein Ding, aber hier im Forum das öffentlich zu erwähnen sehen wir hier gar nicht gern. Ich rate Dir, solche Kommentare von selbst zu unterlassen, sonst gibts Gelb und danach ne 2 Wochen Sperre durch ne Rote.
Hier versuchen Dir einige Leute zu helfen, weil Dein Rechner falsch konfiguriert ist. Willst Du nun ne Schritt für Schritt Anleitung dafür? Dann suche doch mal in Suchmaschinen, wir haben Dir echt schon genügend Informationen dafür gegeben, aber lasse Dir doch nicht alles vorkauen, ist ja fast wie ein Kindergartenkind, dem muss man auch alles erzählen. Sorry, falls ich etwas forsch werde, aber die Suchmaschinen (google.de falls Du keine kennst), sind mittlerweile so gut und simple zu bedienen...
Und nein, mir ist keine Shareware (Billig-Version) bekannt, die Du Dir
legal saugen kannst, die eine Partitionsveränderung mit lebenden Daten zulässt.
Du hast zwei Möglichkeiten:
Kaufe Dir Partition Magic (das Tool lohnt sich immer) oder Du formatierst und partitionierst Deinen Rechner selber neu, dann verlierst Du alle Daten. Was Du machst, ist Deine Sache.