• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kann nix Intallen

Was heißt HD und was soll ich machen ??
weil ich muss mein Drucker Intall
auch so du meinst ich habe kein Speicher Platz doch denn habe ich
auf C: ist nur noch Win XP und mein Brenner und sachen die der
Pc brauch.
Auf D: sind nur Games, Movies und so weiter
aber wieso ist bei C kaum speicher ?
ich habe auf C seit tagen nix mehr Intall.
mfg euer Megazombie

dein temp directory is voll!

benutz mal den festplatten aufräumer von windows oder lösch einfach alles per hand was da drin is.

n temp dir fasst nur X MB. keine ahnung wievield as genau sind.

geht das jetzt nur bei nreo nich oder bei allen anderen progs auch?

btw, sieht aus wie ein winXP.
haste adminrechte auf deinem user? vieleicht DARF der einfach schreiben.

also ...
1. kannst du nur nero nicht installieren oder allgemein keine porgramme?
2. du hast windows XP drauf. da gibts unter anderem mehere benutzer. kann gut sein das deinem benuzter (login) das recht fehlt zu installieren bzw. auf platte C zu schreiben.

normalerweise würde ich jetzt sagen "meld dich ab und dann melde dich als administrator wieder an"

ich ahbs gearde versucht und ich hab ehrlichgesagt ekien ahnung wie das bei XP gehen soll.

..

@Megazombie:
-------------------

Du hast ja nur noch 3,75 MB auf C frei.

Gönne C doch etwas mehr Platz, und vielleicht auch eine größere Festplatte.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Megazombie
ok wo finde ich eine 20 GB große
für 40 €uro?
Megazombie

Bei ebay. Du kannst aber auch z.B. mit Partition Magic Deiner C Partition etwas Speicher von der D Partition abgeben. 2 GB für WinXP ist einfach lächerlich wenig. 3,5 GB dürfen es schon sein.
Warum die C Platte so voll ist? Weil XP selber knapp 1GB belegt, dann kommen bei fast allen Programmen noch DLLs usw., halt Windows Dateien, die gerne mal im Windows Ordner abgelegt werden. Und im TEMP-Verzeichnis liegt eh Müll, dazu isses auch da. Das Aufräumen kann schon reichen oder die Pagefile auf Laufwerk D verschieben.

weil die tempfiles automatischn in C landen.
hab gestern ne 600MB datei ausm netz gesaugt mit dem ergebniss das ich die nochma saugen kann. c war bei 95% voll :)

Original geschrieben von TheHidden
weil die tempfiles automatischn in C landen.
hab gestern ne 600MB datei ausm netz gesaugt mit dem ergebniss das ich die nochma saugen kann. c war bei 95% voll :)

Du kannst doch das Temp-Verzeichnis und somit auch das entsprechende Laufwerk selbst bestimmen.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben