• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kann meine Signatur nicht mehr bearbeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Wollte meine Signatur bearbeiten, aber irgendwie funzt da nix mehr. Wenn ich da was schreiben möchte, kommt da gar nix. Das einzigste, was ich mache kann, ist den Text zu markieren, aber ich kann weder löschen, noch irgendwas hinzufügen. Außerdem, ist mir aufgefallen, wenn ich auf die Schreibbox klicke, werden auf einmal der 'Fett'-Button, 'Kursiv'-Button, und der 'Unterstrichen'-Button aktiviert.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Kann mir jemand helfen?
 
Wechsel mal den Editor, zu finden unter Einstellungen --> letzte Option
Hatte mal ein ähnliches Problem, einen Versuch isses wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben