• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Kann jemand aus Deutschland für mich was testen?

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
geht auf http://www.wog.ch und versuchen ein spiel nach deutschland zu bestellen (nicht wirklich bestellen, nur sehen ob das von euch aus geht).

mir schnell hier berichten, ob nein oder ja. wenn ja, ein screenshot für die länderauswahl.

ist mir wichtig.

gruss
spanish

Man kann als Land nur Schweiz oder Liechtenstein wählen. Soweit solltest Du allerdings auch kommen ;)

ok, ich wollte nur wissen, ob die von wog.ch für deutsche kunden im shop nach deutschland liefern freischalten.

denn einige kunden von uns aus deutschland haben gesagt, dass bekannte von ihnen das gleiche spiel von wog.ch früher erhalten haben als von uns.

ich frage mich wie die das bestellt haben und was die lieferkosten waren.

@pete

@jaro
mein ipcheck war pete. :D

Zurück
Oben