• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kakuto Chojin neue Screens und ign Interview

Das Spiel ist sehr wohl fertig, denn der 1.1.2003 ist der Termin für die japanische Fassung.
Die US-Version erscheint wie geplant am 13.11.2002 und somit wurde eine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fertige Version getestet.

ojeoje... wenn das stimmt... dann hab ich auf dem X02 Event auch schon ne fast fertige Version gespielt... und die war übel.
Wenn nicht eins der übelsten Prügelspiele überhaupt seit langen.
Nur Double Dragon V ist noch schlimmer... erinnert sich wer an die gurke?

Religiöse Gründe: Kakutou Choujin Rückrufaktion

06.02.03 - Wie gestern gemeldet, soll das Prügelspiel Kakutou Choujin: Fighting Super Heroes nicht mehr in Europa erscheinen.
Heute hat Microsoft den Titel in Japan vom Markt genommen. Der Grund liegt in der Darstellung eines Charakters, der nach Aussage von Microsoft die religiösen Gefühle anderer Menschen verletzt.
Kakutou Choujin wird nicht überarbeitet und nicht nochmal aufgelegt. Auch in den USA wird die Auslieferung gestoppt.

Quelle:Gamefront

Original geschrieben von Bronson
Der Grund liegt in der Darstellung eines Charakters, der nach Aussage von Microsoft die religiösen Gefühle anderer Menschen verletzt.
:lol: Von mir aus. Ist auch besser so. Man hätte sich mit dem Spiel in Europa nur blamiert. In den USA ist es für die Einsicht zu spät.

Ich habe noch nie so ein schlechtes Beat'em Up gespielt. Selbst Tekken 4 ist dagegen noch ein Highlight. Die Charaktere sind zwar noch halbwegs ordentlich modelliert, aber der Rest sieht grafisch nur noch mau aus. Die Steuerung völlig daneben. Es gibt keinen Knopf für Schlag oder Tritt. Dies entscheidet sich je nach Stellung zum Gegner und durch das Steuerkreuz. Welcher Teufel hat die Idioten geritten, die das konzipiert haben?

Innovation durch vermurkste Steuerung. Hervorragende Idee. Dazu noch ein hirnverbranntes Charakterdesign und fertig ist ein Anwärter auf den Thron für das schlechteste Spiel des Jahrtausends. Was fehlt ist der Wegwerfgriff an der Verpackung.

Dass das Spiel für Europa gecancelt wurde, ist kein Verlust, sondern ein Segen.

Ich würd es zwar nicht ganz so hart als schlecht bezeichnen wie King of Metal aber hat schon recht, das Spiel ist zum kotzen.

Zurück
Oben