• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Jusant

Das hat mir richtig gut gefallen. Hoffe auf ein Action Adventure mit Fokus auf Klettern und Erkundung. Am besten ohne Kämpfe, dafür mit ein paar netten Rätseln
 
Und pendelt bei Meta zwischen 82 und 86 je nach Plattform:

 
Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Dass die Story sich scheinbar nur über die briefe erklärt, nervt. Dass das klettern quasi nur genau da geht wo die sich das dachten nervt auch. Aber Flair und Co sind super. Auch nette Ideen dabei, verdorren in der Sonne, wandelnde klettersteine...

Gameplay okay, die animationen so lala, vorallem wenn man nicht an der Wand hängt.

Das klettern selbst ist okay, aber nicht so gut wie in der grow Serie (grow home , grow up) von ubisoft damals.
 
Auch recht kurz. Bin schon durch
@Nek'Yar @Crayfish

Kann man mal gespielt haben. Nix weltbewegendes. Aber gut. Kaufen würde ich es nicht, vielleicht für nen 5er. Die grow Spiele - siehe oben - fand ich besser. Aber hier soll ja die Story bissl ziehen. Sie is ausschließlich via Text und ich fand sie bissl tröge.
 
Optisch aber guter showcase für nanite und lumen. War auf der series s dann teils aber schon stark rauschend. Fand ich bei dem Titel aber alles andere als störend, fügte sich im Stil sogar ziemlich gut ein. Hängt aber stark vom Spiel ab.
 
Das reicht mir nicht. Fand ich schon bei dark souls & co nervig
Gibt momentan genug anderes wofür ich auch keine Zeit hab :D
 
Wäre ich nicht krank und hätte keinen nerv für größeres, hätte ich auch nicht weiter gespielt. Aber so waren es gute vier Stunden Entspannung.
 
Von der Art und Weise wie sie die Story erzählen, war ich auch kein Fan. Irgendwie ist nach den ersten Briefe recht klar, in welche Richtung sie geht. Und verpasst man ein paar davon, ist man eh komplett raus.

Anders sieht es da mit der Klettermechanik aus. Die dürfte gerne in jedem Spiel so funktionieren. Nach einer kurzen Eingewöhnung ist man richtig flott unterwegs. Optisch ebenfalls gelungen und schön farbenfroh gestaltet. Hätte zudem gerne mehr Passagen wie den Shadow of the Colossus-Abschnitt gegen Ende gesehen.
 
Zurück
Oben