• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Jurassic Park

Wieder. ;)

Sieht für ’n Telltale-Spiel ja reichlich realistisch aus. Mal sehen, wie’s in Bewegung aussieht.

Point'n Click erlebt sowieso gerade den zweiten (dritten) Frühling, oder? Ich sitze gerade an Geheimakte 2 und habe mal geschaut, was ich danach angehen könnte und es gibt ja reichlich halbwegs aktuelle und wohl auch durchweg recht gute Spiele in dem Bereich.

Also ich stehe ja eher auf SciFi Point'n Click Adventures, gibt es da was?

Btw: Ich habe wieder mal Blade Runner installiert, läuft auf Win7 x64. Musste dazu im Netz was runterladen.
Macht noch genau so viel Bock wie damals. Die Charaktere sind zwar ein wenig verpixelt, aber dafür sind die Hintergründe für ein Spiel aus 97 1a. Die Sprachausgabe ist die beste die ich bis jetzt in einem Spiel gehört habe, und die Atmosphäre ist ebenfalls unschlagbar, geiles Spiel.

Das Spiel soll sich übrigens eher an Heavy Rain als an regulären Point & Click Adventures orientieren.

schaut in der tat spaßig aus. btw: "spielt" da die eine von half-life 2 mit? schaut ihr zumindest sehr ähnlich :confused: :zahn:

Ist übrigens auch für PS3 und seit Kurzem für XBox360 angekündigt. Für MS Konsole wird es nur eine Disc-Version geben, die dann das gesamte Spiel enthalten wird.

Hatte es ja vorbestellt - und bekomme wegen der Verschiebung das Geld zurück und einen Gutschein für ein Telltale-Spiel. Der gilt dann offenbar auch noch für "Jurassic Park", wenn's im Herbst erscheint. :D

Hab auf gamestar.de von der Aktion mit den Vorbestellungen und dem Gutschein gelesen, irgendwie ganz seltsam was die da machen. Ist ja nicht so unüblich, das Spieler später als angekündigt rauskommen...es den Vorbestellern aber dann noch zu schenken, nur weils später kommt? Nett für die Vorbesteller ist es auf jeden Fall, aber man will ja auch Geld verdienen...komische Aktion

Wer auch nur halbwegs Interesse an TTG-Spielen hat, wird nie wieder nicht vorbestellen. :D

Lol, zielgrupp 4-6 jährige? sieht aus wie "on rails" und ab und zu därf man ein paar objekte per knopfdruck untersuchen... :(

Zurück
Oben