• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Jurassic Park: Operation Genesis

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Am 20.03. wird das Spiel hierzulande ja released. Ich freu mich schon sehr drauf, vor allem nachdem die Demo sogar auf meinem betagten PC flüssig lief.
Solche Spiele sind auf dem PC doch etwas besser zu steuern als auf einer Konsole: Hätts geruckelt, müsste ich mir die xbox version zulegen. Vor allem aber liebe ich es den Dinos beim herumlaufen und spielen zuzusehen :love:

Ist noch irgendjemand ganz scharf auf das Game? Habe immer das Gefühl, das ich der Einzige bin.

Original geschrieben von DavidWa
Am 20.03. wird das Spiel hierzulande ja released. Ich freu mich schon sehr drauf, vor allem nachdem die Demo sogar auf meinem betagten PC flüssig lief.
Hmm, was hast du denn für einen Rechner? Wenn das Game auf meinem uralt P2 350 noch vernünftig läuft könnte man sich das fast überlegen.

Re: Re: Jurassic Park: Operation Genesis

Original geschrieben von Gandalf

Hmm, was hast du denn für einen Rechner? Wenn das Game auf meinem uralt P2 350 noch vernünftig läuft könnte man sich das fast überlegen.

Ich habe einen Athlon 900 mit Geforce 2MX. Der ist ja heutzutage schon zum alten Eisen zu zählen.
Mit nem P2350 siehts aber wohl eher schlecht aus :(

:bawling: :bawling: ....mein Rechner.....hach ich kanns nicht ändern....ich hatte schon Hoffnung , aber meine Config ähnelt der von Gandalf schon sehr...:verl:

Zurück
Oben