• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Junge verliert im Videospiel, springt aus Fenster im 20. Stock & überlebt

ich brauch nen link zum quakevideo

Tetris: KRANK!!!
Mario: der/die/das mich auch *g*
Window-Jumping: Neue Volkssportart?

wegen sowas springen leute jetz schon ausm fenster???

na dann ...

Original geschrieben von NiGhTmAr3

? warum gefaked? ist vielleicht mit nem emu gespielt aber selbst da seh ich nix dran was gefaked sein könnte......

mit emu gespielt, in slow motion und nicht in einem durch, sondern einzelne abschnitte die später mit einem Videobearbeitungstool aneinandergeschnitten wurden

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

mit emu gespielt, in slow motion und nicht in einem durch, sondern einzelne abschnitte die später mit einem Videobearbeitungstool aneinandergeschnitten wurden
Jo und dauernd gespeichert. So gesehen ist es schon n Stück Arbeit gewesen, aber etwas wie Tetris wars net.

Zurück
Oben