• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Junge verliert im Videospiel, springt aus Fenster im 20. Stock & überlebt

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Boy Lives After 20-Story Fall
Fifteen-year-old miraculously lives suicide jump.

February 05, 2004 - According to a Hong Kong newspaper, a 15-year-old boy jumped from his apartment window and survived a 20 story fall.

The Sing Tao news reported that the boy leaped from the window to escape taunts from his brother for losing in a computer game. The teenager landed on the awning of a shop on the street level of the Kowloon district residential block. He was unscathed and pale and taken to a hospital for treatment.

The local fire department representative said the incident was a "miracle and lucky escape."

We'll have more on miracle teenagers surviving 20-story falls in the near future. Or will we?

http://ps2.ign.com/articles/490/490243p1.html

Nachdem der 15-jährige Junge von seinem Bruder gehänselt wurde, weil er in einem Videospiel verloren hatte, sprang er aus dem Fenster im 20.Stock um den Schmähungen seines Bruders zu entkommen. Er landete unversehrt aber mit einem Schock auf der Markise eines Ladens.

:eek:

sowas kann ja wieder mal nur in China oder Japan passieren, die sind in den Ländern anscheinend viel stärker an Videospiele gebunden und zudem scheinen games für sie eine um einiges größere Bedeutung zu haben, ich finde sowas einfach nur krank

Original geschrieben von Mr.FAB
sowas kann ja wieder mal nur in China oder Japan passieren, die sind in den Ländern anscheinend viel stärker an Videospiele gebunden und zudem scheinen games für sie eine um einiges größere Bedeutung zu haben, ich finde sowas einfach nur krank
Och als ich das kurz überflogen hatte dachte ich in USA:lol: !

Wow, das ist schon der zweite, scheint Mode zu sein. Vor paar Monaten ist in Asien (kann mich leider nimma erinnern wo des war, glaub Taiwan) ist ein Junge ebenfalls sofort nach dem Verlieren eines Matches auf der LAN aus dem Hochhaus gesprungen. Der hats aber leider nicht überlebt... :(

Na ja, in Indien hat sich ein kleiner Junge aufgehängt, weil er dachte, dass Superman kommt und ihn rettet :lol:

hmm... soviel zum Thema "Extraleben"

wenn ich an Japan und Computerspiele denke, sehe ich immer das Video der Tetris-World-Finals vor mir, in dem irgend so ein Kiddie Tetris auf Level 800 spielt... :breit:

Original geschrieben von JackyP
hmm... soviel zum Thema "Extraleben"

wenn ich an Japan und Computerspiele denke, sehe ich immer das Video der Tetris-World-Finals vor mir, in dem irgend so ein Kiddie Tetris auf Level 800 spielt... :breit:

hast du noch den link zum video noch? habs damals verpasst das teil anzugucken. :eek:

bekloppt. bei mir würde eher die konsole aus dem fenster fliegen. aber bestimmt spring ich nicht wegen irgendeinem stück software aus dem fenster, respektive 20!!! stock.

oder vielleicht wars auch ganz anders, die wahrheit werden wir wohl nie erfahren. es war sicher ne xbox, die er aus dem fenster schmeissen wollte, aber da das teil so riesig und schwer ist, ist er selber gestolpert und aus dem fenster gesprungen. sein bruder musste halt diese peinliche geschichte mit etwas tragischeres vertuschen :D

Zurück
Oben