• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juhu Schmidt ist zurück

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
:rofl: Schmidt als Hitler :rofl: Okay, das war der Brüller der letzten Jahre, von mir aus kann die Sendung jetzt eingestampft werden, besser geht es nicht :lol:

Original geschrieben von Mr.FAB
also ich weiß nicht aber eine halbe stund eist wirklich einfach nur ein witz. Der witzelt ein bisschen rum, dann spielt die Band und dann ist wieder feierabend und meistens sind es noch nichtmal 30 minuten weil die Sendung nach dem wetter erst um 23:03 oder 23:05 anfängt und häufig schon um 23:28 aufhört. Schmidt ist immernoch spitze aber die Sendelänge ist jawohl ein Witz.

Das stimmt aber nicht. Wenn die Sendung später anfängt, dann ist sie auch später zuende. Heute z.B. erst um 23:36 Uhr.
Das kam schon 3 oder 4 mal vor.

Original geschrieben von René
:rofl: Schmidt als Hitler :rofl: Okay, das war der Brüller der letzten Jahre, von mir aus kann die Sendung jetzt eingestampft werden, besser geht es nicht :lol:

kommt da nochmal irgendwann wiederholung, das würde ich mir auch gern antun?

Donnerstag Nacht wurde es wiederholt. Samstag Nacht (19. Februar) kommen ab halb eins zwei Folgen. Ich schätze mal, dass werden die beiden von dieser Woche sein.
Ich werde es mir wohl auch ansehen, HS mit AH Witzen ist immer sehenswert. :D

www.haraldschmidt.tv

[IMG] [IMG]

Ich warne ausdrücklich vor allem junge Menschen davor, sich rechtsradikalen Parteien anzuschließen. Lassen Sie sich nicht hineintreiben in Fremdenhass, Gewalt, Rassismus. Das endet in einer Katastrophe. Ich weiß, wovon ich rede. Wer's nicht glaubt, kann ja den Film "Der Untergang" anschauen. Übrigens glänzend: Bruno Ganz war in einigen Szenen besser als ich selbst. Bruno, toi, toi, toi für den Oscar.

:rofl:

Naja, so besonders war die Woche nicht. Würde sogar sagen, es war die bisher schwächste in der ARD. Kannst dir ja die besten Szenen auf der Homepage oder die Wiederholungen im WDR heute Abend, ab 00:30 Uhr, ansehen.

Deswegen frag ich ja. Wäre sie gut gewesen hätte ich mir die beiden Folgen heute abend aufgenommen, aber so spar ich mir das ganze wohl lieber :D

Original geschrieben von Superfrog

Nathalie-Report des Bush-Besuchs, dazu die herrliche Bush-Büddenrede von Schmidt :lol:

Grade die letztere Szene machte die Folge zu den schlechtesten seit ARD Zeiten, wenn ich sowas sehen will kann ich gleich 7 Tage 7 Köpfe oder änlichen Dünnschiss anmachen.

Zurück
Oben