• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juhu Schmidt ist zurück

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Habe es aufgenommen und schau es gerade...

"Die Deutschen sind ausgestorben!!!" :D
Harald als 'das All' :D

Ist wie in alten Zeiten, nur weiter so.

Habs mir gestern angesehen. An das neue verkürzte Sendeformat muss ich mich erst mal gewöhnen. Sagt mir irgendwie nicht ganz zu. Auch die Atmosphäre im Saal ist irgendwie lasch... Naja, ist ja erst der "Anfang" sozusagen, hat auf jeden Fall enormes Potential. Hauptsache er ist wieder da. :)

"Deutschland ist für den Untergang nominiert." :D

Harry nähert sich langsam der Bestform. Auch die Angst, er werde zu politisch kann man über Bord werfen. Platz für Blödsinn ist in der halben Stunde genug.

find ihn auch genial! leider ist das publikum die reinste schlaftablette. da ging bei pro7 aber bei weitem mehr ab.
die athmo ist irgendwie komisch oder?
im trockemen konservativen ARD....weiss nicht, irgendwie fehlt noch der gewisse pepp.

aber harald ist der geilste ganz klar.:cool:

Original geschrieben von MarkKnopfler die athmo ist irgendwie komisch oder?
im trockemen konservativen ARD....weiss nicht, irgendwie fehlt noch der gewisse pepp. [/B]

Erstens sind's deutlich weniger Leute und zweitens werden sie offensichtlich nicht von verrückten Motivatoren dauernd zur Hysterie angefeuert. Gut so!

Mir gefällt es bis jetzt gut. Die Show wird nicht von Werbung zerstückelt und die meisten Gäste fand ich langweilig, da habe ich schon oft abgeschaltet. Weiter so!

Hab die Wiederholung der beiden Sendungen von dieser Woche zufällig Freitag Nacht auf BR gesehen und teilweise war´s nicht übel.

"Jetzt sind nicht nur irakische Schläfer, sondern auch Beischläfer gefärdet" :D

Also auf Sat1 war de Harald eindeutig besser, auf ARD ist alles so politisch. Der Humor der Sendung ist ziemlich trocken geworden. Hoffentlich ändert sich das in den kommenden Sendungen. 60min würden der Sendung außerdem gut tun :D

also ich weiß nicht aber eine halbe stund eist wirklich einfach nur ein witz. Der witzelt ein bisschen rum, dann spielt die Band und dann ist wieder feierabend und meistens sind es noch nichtmal 30 minuten weil die Sendung nach dem wetter erst um 23:03 oder 23:05 anfängt und häufig schon um 23:28 aufhört. Schmidt ist immernoch spitze aber die Sendelänge ist jawohl ein Witz.

Einfach göttlich im ersten !

Keine nervige Werbung, , keine dummen gäste, 30min lang schmidt & andrack pur !

So gehört sich das, auch die Länge der Sendung is ideal so, und 2x die woche is auch genug.

Und nachdem Schmidt in hervorragender form ist, hat mein leben endlich wieder einen Sinn :D

Original geschrieben von Lukas
Einfach göttlich im ersten !

Keine nervige Werbung, , keine dummen gäste, 30min lang schmidt & andrack pur !

So gehört sich das, auch die Länge der Sendung is ideal so, und 2x die woche is auch genug.

Und nachdem Schmidt in hervorragender form ist, hat mein leben endlich wieder einen Sinn :D

Ganz meine Meinung. Von der gestrigen Sendung habe ich zwar nicht viel gesehen, aber es gefiel.

2.02 Millionen Zuschauer (12% MA) gestern Abend sind wirklich nicht übel, ich denk mal wenn es noch weiter nach oben geht, wird die Sendezeit oder -häufigkeit ausgedehnt, wär jedenfalls echt geil :D

Ich liebe dieses neie konzept einfach :)

Jeden abend ne stunde war einfach zu viel, jetzt kann man sich schon drauf freuen, und zieht sich die gesamte sendung auch aufmerksam rein :)

btw. heute war er wieder genial :D

Harry ist seit dieser Woche endgültig in Bestform. Besonders die Fußball-Folge am Mittwoch war grandios. Die reiht sich locker in die Alltime Top-Ten ein. Noch 'ne MV Parodie und mich hätte es erledigt. Andrack ist auch endlich richtig integriert, so muss das sein!

Schön, Ze Roberddo :D

In der heutigen Sendung behandelte Schmidt ja den Serienausstieg von Yvonne Catterfeld. Dabei gab es die beiden Rückblendungen in schwarz-weiß, wo Schmidt mit Bart und langen Haaren Luftgitarre spielt. Wie heißt das Lied, das während dessen lief?

Zurück
Oben